Pest – Trinkspiel App

Wenn ihr mit Freunden unterwegs auf Kneipentour seid und einen kleinen Spaß-Schub braucht, dann ladet euch die Pest – Trinkspiel App herunter. Dem Saufgelage steht jetzt nichts mehr im Weg, also zückt eure Smartphones. Diese App bringt Schwung in einen lahmen Haufen, denn nicht jeder ein Schachbrett oder Mensch-Ärgere-Dich-Nicht Spiel dabei wenn er weggeht. Aber ein Handy hat heute so gut wie jeder in der Tasche. Zu finden sind solche Trinkspiel Apps meistens in Google Playstore oder bei iTunes. Dort erhaltet ihr dann auch ein kostenloses Download. Hat die Kneipe dann auch noch WLAN in der ihr euch aufhaltet, dann habt ihr doppeltes Glück und könnt umso mehr in eure Getränke investieren.

Pest – Trinkspiel App Anleitung und Regeln

Spielzubehör

  • 1 Smartphone
  • WLAN im besten Fall

Spielregeln

Bei diesem klassischen Würfelspiel müsst ihr aufpassen, dass ihr nicht so schnell betrunken werdet. Denn das würfeln übernimmt in diesem Fall die App.

Es ist möglich, dass man bis zu sieben Spieler einträgt. Auf einen Knopfdruck hin wird gewürfelt. Bei einer bestimmten Zahl muss man was trinken. Das zählt auch für den nächsten Spieler beim nächsten Wurf und immer so weiter reihum.

Die genaue Spielanleitung gibt es in der App, die man dann nachlesen kann.
Viel Spaß beim virtuellen würfeln und Prost.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sicherheit
Sicherheit
Top Downloads