Russisch Bierroulette

Das Trinkspiel Russisch Bierroulette spielt ihr am besten nur im Freien. Sicher habt ihr nämlich keine große Lust darauf, anschließend eure Wohnung zu putzen und die Wände neu zu streichen. Draußen könnt ihr das Spielchen im Sommer ruhig mal spielen.

Russisch Bierroulette Regeln & Anleitung

Mit eurem Sonntagsanzug solltet ihr das Saufspiel nicht unbedingt durchführen. T-Shirt und Jeans, vielleicht sogar Badehose oder Bikini wären eher die angemessene Bekleidung. Es könnte durchaus etwas nass und klebrig werden. Auf jeden Fall ist es witzig und ihr wisst ja … wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen. Idealerweise seid ihr drei oder vier, besser noch mehr Teilnehmer. Die Spieldauer beträgt noch keine 5 Minuten.

Benötigtes Spielmaterial für Russisch Bierroulette

  • 1 Dose Bier pro Teilnehmer
  • 1 Spielleiter

Spielablauf

Der Spielleiter nimmt alle Dosen an sich. Die restlichen Mitspieler drehen sich um und schauen in eine andere Richtung. Nur eine Dose schüttelt der Leiter richtig gut durch. Anschließend gibt er alle Bierchen in einen großen Korb, der dann an einen anderen Spieler weitergereicht wird. Dieser darf die Biere dann austeilen. Auf Kommando öffnen alle Teilnehmer den Verschluss mit der Öffnung zu sich gedreht. Verlierer der Runde ist definitiv der Spieler, der ziemlich nass geworden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sicherheit
Sicherheit
Top Downloads