Kloppen Trinkspiel

Kloppen, das Trinkspiel des Grauens ist ein aktionsgeladenes Reaktionsspiel für Erwachsene ab dem 18. Lebensjahr. Dieses lustige Party Geschenk ist ein tolles Geschenk sowohl für Männer als auch für Frauen. Das Spiel hat eine Ähnlichkeit mit den Trinkspielen Klatschen oder Jareds Cup, macht aber nichts desto trotz sehr viel Spaß.

Kloppen Trinkspiel Anleitung und Regeln

Spielzubehör von Kloppen Trinkspiel

Kloppen Zubehör

Spielregeln

Die Spielregeln sind schnell erklärt und nicht schwierig zu verstehen. Man nimmt die Spielkarten und teilt sie alle an die Mitspieler aus. Der erste Spieler legt seine Karte offen auf den Tisch und macht die Ansage eins. Der nächste Spieler legt seine Karte drauf und sagt zwei usw. Ist es wirklich so, dass die Karte mit der ausgerufenen Zahl übereinstimmt, dann muss jeder mit seiner Hand auf die Karte hauen. Die Hand, die als letztes oben liegt, muss einen Schnaps trinken.

Strafe

Auch jeder Mitspieler, der einen Fehler macht, muss einen Kurzen trinken.

Sonderfunktionen beim Kloppen Trinkspiel

Die Karten bei diesem Spiel haben Sonderfunktionen. Die Regelkarten und Spezialkarten bringen viel Aktion und Abwechslung in das Spiel. Unaufmerksame Spieler werden gnadenlos bestraft. Eure Party wird zum richtigen Kracher und ihr könnt das Trinkspiel mit drei bis zehn Spielern durchführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sicherheit
Sicherheit
Top Downloads