Drink Roulette (App)

Keiner mag komplizierte Regeln oder hat Lust auf Gedächtnisspiele. Wer spielt nicht gerne Roulette, hat aber nicht immer das nötige Kleingeld dafür im Casino abzuhängen? Mit der Drink Roulette (App) kannst du mit deinen Freunden für jede Party super Vorglühen oder auch auf der Party selbst, falls sie nicht richtig in Schwung kommt. Hier sind weder Geisteskraft noch Geschicklichkeit eine Voraussetzung um mitspielen zu können.

Drink Roulette (App) Anleitung und Regeln

Spielzubehör

  • Handy / Smartphone
  • Die App (Version 2.9.3)
  • WLAN im besten Fall
  • Für Android und iOS

Drink Roulette

Spielregeln für Drink Roulette (App)

Spielvorbereitung

Es gibt nicht viel vorzubereiten für dieses Trinkspiel. Das Handy mit Android oder iOS ist startklar, die App herunter geladen? Dann kann es losgehen. Die App ist ohne Werbung und die Grundversion mit dem klassischen Modus kostenlos. Für jedes weitere Spiel muss man 3,99 € oder 9,99 € im Gesamtpaket bezahlen.

Spielbeginn

Nachdem die Namen aller Mitspieler eingegeben sind, kann man sich unter den folgenden fünf Schwierigkeitsstufen zuvor entscheiden:

  • Klassisch
  • Verrückt
  • Teamkampf
  • Dirty
  • Hardcore

Drink Roulette (App) Spielablauf

Das Glücksrad dreht sich und bleibt dann bei einem Namen stehen. Danach folgt eine Aufgabe, die die Person lösen muss oder aber sie muss eine Frage beantworten.

Beispiel Aufgaben oder Fragen

Simon, beende den Satz: „Ich habe noch nie…“. Hat es einer der anderen Spieler schon einmal gemacht, dann muss dieser vier Schluck trinken.

Lisa, sprich sexy in Slowmotion für 1 Minute. Wirst du zu schnell, dann musst du zwei Schlucke trinken.

Jason, mach ein Liegestütz mit Marie auf deinem Rücken, trinke fünf Schlucke wenn du fällst.

Achtung

Es darf kein Mitspieler oder Mitspielerin dazu gezwungen werden eine Frage zu beantworten die man nicht beantworten möchte oder eine Aufgabe zu machen, die einem nicht gefällt. Außerdem trinkt man keinen Alkohol wenn man noch Auto fahren muss. Die Hardcore Version solltet ihr wirklich nur spielen, wenn ihr abgehärtet seid oder aber einen Eimer zur Seite stehen habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sicherheit
Sicherheit
Top Downloads