Boxer Roboter

Der interaktive Boxer Roboter von Spin Master ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet. Mit seiner Größe von nur 5 x 5 x 5 cm ist er sehr klein, beinhaltet aber eine große Technologie. Vielfältige Funktionen und der abwechslungsreiche Charakter vom kleinen „Boxer“ ist für Groß und Klein ein riesen Spaß.

Boxer Roboter Anleitung und Regeln

Boxer Roboter Zubehör

Spielausstattung

  • 1 Boxer
  • 10 Aktionskarten
  • Controller
  • Mikro USB Kabel
  • Ball

Spielablauf vom Boxer Roboter

Um sich mit dem kleinen Boxer zu beschäftigen, hat man vier Spielmöglichkeiten:

1. Steuerung über Fernbedienung

Mit Hilfe einer Fernbedienung die bei der Lieferung dabei ist, kann man den kleinen Roboter steuern. Leuchtet das rote Licht an der Fernbedienung, dann sind beide miteinander verbunden. Mit der Steuerung kann man ihn nach vorne, rechts, links und wieder zurück fahren lassen. Außerdem kann er auch so Stunts wie Saltos machen und auf den Hinterrädern fahren.

2. Steuerung über Gestik

Mit dem Roboter kann man auch zusammen interagieren. Hält man eine Hand vor ihn, dann erkennt er durch die integrierten Sensoren das Hindernis und weicht zurück. Auch den Ball erkennt er wenn man ihn vor ihn legt und spielt mit ihm. Mit Augenbewegungen und lustigen Geräuschen begleitet er alle sein Aktivitäten.

3. Spielmodus über Aktivierungskarten

Die mitgelieferten zehn Spielkarten sind mit unterschiedlichen Strichcodes versehen. Der Barcode-Scanner auf der Unterseite vom Roboter dechiffriert den Code wenn er darüber fährt und schaltet das Spiel frei. Die Spiele lassen den kleinen Boxer zum DJ, Wahrsager oder auch Stuntman werden. Außerdem kann man sehr gut mit ihm zusammen Ballspiele spielen.

4. App-Verbindung

Sollten einem die Spiele nicht ausreichen, dann kann man bei Boxer-Bot in der Boxer-App noch weitere Spiele herunterladen. Weiterhin bekommt man Tipps zur Pflege des Roboters sowie Tipps wie man ihn tunen kann. Gibt es unter den Anwendern auch Technikfans, erhalten diese, interaktive Herausforderungen inklusive weitere Programmiereigenschaften. Verfügbar ist diese App für Android- sowohl auch für Apple-Geräte.

Fazit vom Boxer Roboter

Dieser kleine Kerl bringt eine Menge Spaß mit sich. Und nicht nur dass, er besitzt auch noch Persönlichkeit. Denn seine Ausdrücke wie O-o oder Uuuiiii zum Beispiel begleiten seine Aktionen und sind total niedlich. Die sich wechselnden Augen ändern sich immer je nach seinem Gemütszustand und sind lustig anzuschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sicherheit
Sicherheit
Top Downloads