Werbung

Am 11.06.2012 ist der Entschluss gefallen:
Zum Kinderspiel des Jahres 2012 wurde „Schnappt Hubi!“ von Steffen Bogen (Ravensburger Verlag) gekürt.

„Schnappt Hubi!“ zieht kleine als auch große Spieler in seinen Bann. Man muss schon gut zuhören können, reichlich überlegen, sich miteinander absprechen und dann taktisch klug handeln um Hubi in die Enge treiben zu können. Die eingebaute Spiel-Elektronik unterstützt die Spieler, gibt Hinweise und lässt die Jagd nach Hubi zu einem wahren Abenteuer werden. Die Möglichkeit, in drei unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen zu spielen, lässt jede Runde anders verlaufen. So sind auch mehrere Spielrunden hintereinander immer noch packend und alle fiebern mit, auf der Suche nach dem frechen, unsichtbaren Gespenst Hubi.

Schnappt Hubi Anleitung verloren?

Schnappt Hubi! – Das Kinderspiel des Jahres 2012 online kaufen

 

Werbung

(Bildquelle: by_Dirk Schröder, Springe_pixelio.de)

Bitte Artikel bewerten! 🙂

0/50 Bewertungen

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein