Werbung

Monopoly Imperium – Badstraße war gestern, jetzt ist Big Business an der Reihe! Spielregeln.de präsentiert euch ein ein neues Abenteuer aus dem Monopoly-Universum und stellt euch das beliebte Gesellschaftsspiel Monopoly Imperium vor.

Wer die Hafenstraße, Schillerstraße und Co. langsam satt hat, sollte sich unbedingt Monopoly Imperium anschauen. Hier erwerbt ihr nicht nur einfache Straßen, sondern ganze Firmen! Werde selbst zum aufstrebenden Mark Zuckerberg oder Donald Trump und erschaffe dein eigenes Imperium.

Wie es sich für einen echten Business-Menschen gehört, zieht ihr direkt in einen schicken Wolkenkratzer ein und macht den anderen Wirtschaftskennern Konkurrenz. Erwerbt bekannte Konzerne wie beispielsweise Paramount, Coca-Cola oder probiert euer Glück bei McDonalds und Co. Kein milliardenschweres Unternehmen ist vor eurer Taktik sicher!

Monopoly Imperium – Was nicht fehlen darf …

Monopoly… sind natürlich die altbekannten Spiel-Funktionen des Monopoly-Universums. Was wäre ein Monopoly ohne ein Gefängnis, denn schließlich machen auch Wirtschaftsidole mal einen Fehler. Oder zwei, oder drei. Auch das bekannte LOS ist mit von der Partie und wer mal eine Pause braucht, der verschnauft ganz einfach auf FREI PARKEN.

Werbung
15 Euro Gratis

Anstatt bunte Häuser auf eure Straßen zu platzieren, erhaltet ihr stattdessen Monopoly-Marken-Tower, die dem Stil der New-Yorker-Reklamen nachempfunden sind. Mit knallbunter Bling-Bling-Werbung erkennt jeder ganz schnell: vor diesem Marken-Mogul sollte man sich in Acht nehmen.

Reichtum und Macht bei Monopoly Imperium

Monopoly SpielBei jedem Kauf eines neuen Unternehmens erhaltet ihr beim Spielen von Monopoly Imperium den passenden Stein. Platziert diesen anschließend auf eurem Tower und bietet euren Mitspieler die Stirn. Euer Konzern ist gewachsen, ihr seid reicher geworden, habt an Macht gewonnen und seid dem Sieg erneut ein Stückchen näher gekommen. Reichtum und Macht, das ist es, was zählt!

Übrigens ist es in Monopoly Imperium durchaus möglich, dass ihr eine Partie auch mal eben in einer halben Stunde spielen könnt. Es ist nicht notwendig, dass ihr euch Stunde um Stunde mit nett gemeinten Ratschlägen und Verhandlungen, wie denn die Mieten am besten zu umgehen sind, aufhaltet. In Monopoly Imperium zählt der Sieg, der Reichtum und die knallharte Wirtschaft. Dieses Spiel ist nichts für sanfte Gemüter … werdet ihr es wagen?

Ihr wollt dabei sein?

Monopoly

Gewinnt ein dickes Monopoly-Paket

Wer kein Geld ausgeben möchte, der sollte  www.spielregeln.de am besten ganz genau im Blick behalten … es könnte ja schließlich sein, dass wir schon sehr bald ein neues Gewinnspiel starten, bei dem ihr ein mega-dickes Paket abstauben könnt. Dranbleiben und weitersagen!

(Bildquelle 1 & Bildquelle 2)

Wie hat es Dir gefallen? 🙂

0/50 Bewertungen

Werbung

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein