Let’s get wasted (App)

()

Ist man auf der Suche nach einem grafisch ansprechenden Spiel, dann ist das Trinkspiel Let´s get wasted App genau richtig. Hier geht es allein um das konsumieren von Alkohol.

Let´s get wasted App Anleitung und Regeln

Spielzubehör

  • Handy
  • App
  • Im besten Fall WLAN in der Kneipe

Spielregeln für die Let´s get wasted App

Spielvorbereitung

Alle Spieler werden individuell vor Spielbeginn eingegeben. Die Eingabe kann sogar mit einem Foto oder einem witzigen Avatar versehen werden.

Spielstart

In jeder Runde wird ein Spieler ausgewählt, der entweder selbst trinken muss, sein Getränk an jemand anderen verteilt, eine Freikarte bekommt oder ein Kleidungsstück ablegt. So ein Striptease kann gerade in einer angeheiterten Atmosphäre eine Abwechslung darstellen. Wird in reinen Frauen- oder Männerrunden gespielt, kann man die Striptease Aktion auch ausschalten.
Vor Spielbeginn kann man alle Getränke eingeben, die zur Verfügung stehen. Mit einem Zufallsmechanismus wählt das Spiel dann das Getränk aus, welches man exen soll.

Alle Spieler, Getränke und Getränkemengen werden im weiteren Spielverlauf durchgewürfelt. Ein Alkoholpegelmesser rundet das Spiel noch ab. Er zeigt anhand der bisher getrunkenen Alkoholmenge den Grad der Trunkenheit an. Natürlich ist das keine hundertprozentige Garantie sondern nur eine kleine Darstellung, man sollte sich nicht auf die Aussage verlassen.

Spielende

Es gibt bei dem Spiel kein festgelegtes Spielende. Da es aber feuchtfröhlich zugeht, wird es wohl kaum zu lange gehen. Ist die Runde abgeschlossen, kann man die ganzen Ergebnisse und Einträge speichern. Sucht man zum Beispiel am nächsten Morgen Antworten für sein eigenes Unwohlsein, dann schaut man einfach noch mal im Handy nach was in den detaillierten Statistiken so aufgeführt ist.

Tipps für die Let´s get wasted App

Je nach Trinklaune, kann man den Faktor vor Spielbeginn eingeben und sich dem Trainings Niveau und der Trinkgewohnheit der Runde anpassen. Möchte man nicht so schnell betrunken werden, dann ist es ratsam auch ein paar nicht alkoholische Getränke mit anzugeben.

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Average rating / 5. Vote count:

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sicherheit
Sicherheit
Was erwartet Sie auf Spielregeln.de?

Hier finden Sie Spielregeln und Spielanleitungen für über 2000 Spiele. Wenn Sie eine Anleitung verloren oder verlegt haben können Sie diese für Gesellschaftsspiele, den Sport oder für die Freizeit hier kostenlos herunterladen.

Auch für Glücksspiele oder Apps haben wir viele Tipps, Tricks und Hinweise für verschiedene Spiele.

Spielregeln.de ist somit die größte deutsche Plattform für Regeln und Anleitungen aller Art.