Let’s get wasted (App)

Ist man auf der Suche nach einem grafisch ansprechenden Spiel, dann ist das Trinkspiel Let´s get wasted App genau richtig. Hier geht es allein um das konsumieren von Alkohol.

Let´s get wasted App Anleitung und Regeln

Spielzubehör

  • Handy
  • App
  • Im besten Fall WLAN in der Kneipe

Spielregeln für die Let´s get wasted App

Spielvorbereitung

Alle Spieler werden individuell vor Spielbeginn eingegeben. Die Eingabe kann sogar mit einem Foto oder einem witzigen Avatar versehen werden.

Spielstart

In jeder Runde wird ein Spieler ausgewählt, der entweder selbst trinken muss, sein Getränk an jemand anderen verteilt, eine Freikarte bekommt oder ein Kleidungsstück ablegt. So ein Striptease kann gerade in einer angeheiterten Atmosphäre eine Abwechslung darstellen. Wird in reinen Frauen- oder Männerrunden gespielt, kann man die Striptease Aktion auch ausschalten.
Vor Spielbeginn kann man alle Getränke eingeben, die zur Verfügung stehen. Mit einem Zufallsmechanismus wählt das Spiel dann das Getränk aus, welches man exen soll.

Alle Spieler, Getränke und Getränkemengen werden im weiteren Spielverlauf durchgewürfelt. Ein Alkoholpegelmesser rundet das Spiel noch ab. Er zeigt anhand der bisher getrunkenen Alkoholmenge den Grad der Trunkenheit an. Natürlich ist das keine hundertprozentige Garantie sondern nur eine kleine Darstellung, man sollte sich nicht auf die Aussage verlassen.

Spielende

Es gibt bei dem Spiel kein festgelegtes Spielende. Da es aber feuchtfröhlich zugeht, wird es wohl kaum zu lange gehen. Ist die Runde abgeschlossen, kann man die ganzen Ergebnisse und Einträge speichern. Sucht man zum Beispiel am nächsten Morgen Antworten für sein eigenes Unwohlsein, dann schaut man einfach noch mal im Handy nach was in den detaillierten Statistiken so aufgeführt ist.

Tipps für die Let´s get wasted App

Je nach Trinklaune, kann man den Faktor vor Spielbeginn eingeben und sich dem Trainings Niveau und der Trinkgewohnheit der Runde anpassen. Möchte man nicht so schnell betrunken werden, dann ist es ratsam auch ein paar nicht alkoholische Getränke mit anzugeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sicherheit
Sicherheit
Top Downloads