Wer kennt sie nicht, die langwierige Suche nach dem passenden Geschenk? Spiele bieten da oftmals eine tolle Lösung, denn für jeden ist etwas dabei. Doch das passende Spiel zu finden, ist auch nicht ganz so einfach. Vor allem ist es schwer, den aktuellen Trend zu finden und auszunutzen, denn die Spielebranche vollzieht einen ständigen Wandel.

Beispiele gibt es viele, der Hype um Polly Pocket vor rund 20 Jahre oder, ein paar Jahre später, das Tamagotchi, welches allgegenwärtig war und in keinem Kinderspielzeugkoffer fehlen durfte. Doch diese speziellen Spielzeuge hatten auch einige Nachteile zu bieten. Sie waren meist nur von kurzem Interesse und für „ältere“ Spielgruppen nicht wirklich geeignet. Das erklärt sicherlich, warum von diesen Spielen heute kaum noch geredet wird.

Ganz anders hingegen verhält es sich da mit dem allseits beliebten [intlink id=“64″ type=“page“]Würfelspiel[/intlink] oder Kartenspiel. Über Jahrzehnte hinweg werden solche Spiele bereits gespielt und kommen dabei nie aus der Mode. Sie sind vielseitig einsetzbar und bei Groß und Klein beliebt.


Aus diesem Grund hat sich ein Unternehmen nun entschlossen, damit Gewinn zu machen. Die Firma Schnappschnussverlag KG bietet ab sofort diverse [intlink id=“31″ type=“page“]Kartenspiele[/intlink] als Geschenk- und Werbeartikel an. Dabei kann man wählen, ob man das Kartenblatt mit eigener Werbung oder eigenen Wünschen gestalten möchte oder ob man einfach ein eigenes Quartett erstellt. Jede Variante bietet dabei die Möglichkeit, die zu beschenkende Person mit einer kleinen Freude zu überraschen, die von Herzen kommt. Zugleich kann man sich, die eigene Familie, Freunde etc. in einem Kartenspiel verewigen und hat so eine bleibende Erinnerung geschaffen.

Im Onlineshop von PikSieben sind solche Kartenspiele ohne Mindestabnahmemenge bestellbar, eignen sich also auch optimal, wenn man nur ein künftiges Geburtstagskind glücklich machen will. Die Qualität dieser Kartenspiele wird dabei natürlich vom Schnappschnussverlag zugesichert. Jedes Kartenspiel wird einzeln verpackt und erhält so einen optimalen Schutz. Gleichzeitig kann man auch hochwertige Geschenkverpackungen mitbestellen, zum Beispiel aus Leder.

(Bildquelle: by_Sandy Kaliwoda_pixelio.de)

Bitte Artikel bewerten! 🙂

0/50 Bewertungen

Kommentar hinterlassen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here