Individuelle Kartenspiele – Selbst gestalten leicht gemacht

Wer kennt sie nicht, die langwierige Suche nach dem passenden Geschenk? Spiele bieten da oftmals eine tolle Lösung, denn für jeden ist etwas dabei. Doch das passende Spiel zu finden, ist auch nicht ganz so einfach. Vor allem ist es schwer, den aktuellen Trend zu finden und auszunutzen, denn die Spielebranche vollzieht einen ständigen Wandel.

Kartenspiele selbst machen

Beispiele gibt es viele, der Hype um Polly Pocket vor rund 20 Jahre oder, ein paar Jahre später, das Tamagotchi, welches allgegenwärtig war und in keinem Kinderspielzeugkoffer fehlen durfte. Doch diese speziellen Spielzeuge hatten auch einige Nachteile zu bieten. Sie waren meist nur von kurzem Interesse und für „ältere“ Spielgruppen nicht wirklich geeignet. Das erklärt sicherlich, warum von diesen Spielen heute kaum noch geredet wird.

Ganz anders hingegen verhält es sich da mit dem allseits beliebten Würfelspiel oder Kartenspiel. Über Jahrzehnte hinweg werden solche Spiele bereits gespielt und kommen dabei nie aus der Mode. Sie sind vielseitig einsetzbar und bei Groß und Klein beliebt.

Bedruckt nach Wunsch euer Kartenspiel

Aus diesem Grund hat sich ein Unternehmen nun entschlossen, damit Gewinn zu machen. Die Firma Schnappschnussverlag KG bietet ab sofort diverse Kartenspiele als Geschenk- und Werbeartikel an. Dabei kann man wählen, ob man das Kartenblatt mit eigener Werbung oder eigenen Wünschen gestalten möchte oder ob man einfach ein eigenes Quartett erstellt. Jede Variante bietet dabei die Möglichkeit, die zu beschenkende Person mit einer kleinen Freude zu überraschen, die von Herzen kommt. Zugleich kann man sich, die eigene Familie, Freunde etc. in einem Kartenspiel verewigen und hat so eine bleibende Erinnerung geschaffen.

Im Onlineshop von PikSieben sind solche Kartenspiele ohne Mindestabnahmemenge bestellbar, eignen sich also auch optimal, wenn man nur ein künftiges Geburtstagskind glücklich machen will. Die Qualität dieser Kartenspiele wird dabei natürlich vom Schnappschnussverlag zugesichert. Jedes Kartenspiel wird einzeln verpackt und erhält so einen optimalen Schutz. Gleichzeitig kann man auch hochwertige Geschenkverpackungen mitbestellen, zum Beispiel aus Leder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sicherheit
Sicherheit
Top Downloads