Gestern haben wir euch in unserer Vorschau das gigantische Monopoly Imperium in einem ausführlichen Bericht vorgestellt und schon heute ist es soweit: Ihr habt die Möglichkeit, ein nagelneues Monopoly Imperium von Hasbro zu gewinnen!

Ihr könnt gewinnen

Weil uns Monopoly Imperium so gut gefällt und wir glauben, dass auch ihr eine Menge Spaß damit haben würdet, verlosen wir den Brettspiel-Klassiker von Hasbro an einen unserer Leser.

Monopoly_logo


Wie das geht? Ganz einfach. Die kreativste und originellste Antwort gewinnt!

  1. Liked unsere Facebook-Seite unter www.facebook.com/Spielregeln.de
  2. Klickt diesen Link und schreibt DORT euren Kommentar: Zum Gewinnspiel geht es hier entlang.
  3. Postet uns einen Kommentar und sagt uns, warum IHR genau richtig für Monopoly Imperium seid!

Die Redaktion von Spielregeln.de wählt aus allen Teilnehmern den Sieger aus, der uns mit seiner/ihrer Begründung überzeugen konnte. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und drücken jedem von euch die Daumen!

Vielen Dank an dieser Stelle an Hasbro für die Bereitstellung des Preises. Wer mehr über Monopoly Imperium erfahren möchte, sollte sich unsere kleine Vorschau nicht entgehen lassen.

Gewinnspiel-Daten im Überblick

Das Gewinnspiel für Monopoly Imperium läuft von heute, dem 10. Oktober 2013 bis zum übernächsten Montag, dem 21. Oktober 2013 um 20 Uhr. Am darauffolgenden Dienstag (22. Oktober 2013) werden wir den Sieger des Gewinnspiels auf unserer Facebook-Seite bekanntgeben und Monopoly Imperium auf die Reise zum nächsten Big-Business-Boss schicken.

Bitte Artikel bewerten! 🙂

0/50 Bewertungen


Kommentar hinterlassen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here