Fuzzy Duck ist wieder eines der Trinkspiele, die überall gespielt werden können ohne weitere Vorbereitungen. Das wichtigste in diesem Fall wäre natürlich der Alkohol und willige Mitspieler. Lasst euch nicht verwirren von den Worten und hört konzentriert zu.

Fuzzy Duck Anleitung und Regeln

Spielvorbereitung

Die Spieler setzen sich in einen Kreis und jeder hat ein Glas mit Alkohol vor sich stehen oder in der Hand.

Spielbeginn von Fuzzy Duck

Fuzzy Duck

Ein Spieler beginnt und sagt: „Fuzzy Duck“. Dann kommt der nächste Spieler an die Reihe und sagt das gleiche. Sagt der Spieler aber nicht das Wort, sondern dreht das Wort um, dann wird die Spielrichtung gewechselt.

Kommt ein Spieler auf die Idee und sagt: „Tut er?“, dann zeigt er mit dem Finger auf einen Spieler, der dann weiterspielen muss. Deshalb ist es wichtig immer konzentriert beim Spiel dabei zu sein.

Regelbruch

  • Ein Spieler muss bei folgenden Regelbrüchen ein zu vor vereinbarte Menge trinken:
  • Er hat das falsche gesagt
  • Spielt außer der Reihe
  • Stört den Rhythmus des Spiels

Fazit

Bei einem bestimmten Alkoholpegel kann es dann schon mal sein, dass die Wörter abgewandelt werden und man kann beobachten, wie prüde Mitspieler plötzlich zu obszönen Wörtern greifen. Alles in allem ist es ein wirklich lustiges Trinkspiel und man muss es einmal ausprobiert haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sicherheit
Sicherheit
Top Downloads