Die kleinen Drachenritter

Die kleinen Drachenritter ist ein liebevoll illustriertes Geschicklichkeitsspiel mit farbenfrohem 3D-Spielplan für Kinder. Hier können schon die Kleinsten ihre Geschicklichkeit und Fingerfertigkeit trainieren. Auch das Erkennen von unterschiedlichen Farben und Formen lernt man hier. Ein kurzweiliges Spiel für 2 bis 4 Spieler im Alter von 5 bis 99.

Die kleinen Drachenritter Regeln & Anleitung

Spielanleitung verloren?

Kein Problem, bei uns können Sie diese kostenlos downloaden:

Spielanleitung kostenlos als PDF downloaden

Spielbeschreibung

Der listige Drache Nils hat Euren Ritterschatz stibitzt und ihn hoch auf seinem Felsen verstaut. Die kleinen Ritter möchten ihren Schatz selbstverständlich zurückerobern und klettern nun mit Hilfe der unterschiedlichsten Gegenstände den steilen Berg empor. Aber Achtung, wenn der Drache über seine Beute wacht, weil er wirft von oben Felsbrocken nach unten. Wer ist geschickt genug immer weiter nach oben zu klettern? Wer schafft es, den Angriffen des Drachen aus dem Weg zu gehen? Zieh mit den Drachenrittern in das Abenteuer Schatzjagd!

Spielinhalt

  • 1  3D-Spielplan
  • 50  Gegenständsplättchen
  • 4  Kleine Drachenritter
  • 1  Holzscheibe (Felsbrocken)
  • 1  Farbwürfel

Spielanleitung kostenlos als PDF downloaden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sicherheit
Sicherheit
Top Downloads