UNO Showdown Spielanleitung – PDF Download

UNO Showdown Spielanleitung - PDF Download

  • Version
  • Downloads 11537
  • Dateigrösse 82.05 KB
  • Datei-Anzahl 1
  • Zuletzt aktualisiert 27. November 2022

Sicherheit beim Downlad

One Reply to “UNO Showdown Spielanleitung – PDF Download”

  • Ronja Krüger says:

    Mit Verlaub, nicht nur dass der Download der Spielanleitung unnötig verkompliziert wurde, ich wollte eine UNO Showdown Spielanleitung! Erhalten habe ich unter der Überschrift Uno Showdown-Anleitung eine Anleitung zum klassischen UNO, welches im Schlaf spielen kann. Ich wollte wissen, was es mit diesem Gerät auf sich hat und welcher Unterschied zum klassischen Uno besteht.
    OK ich werde es wieder zum Trödel bringen, wenn es nicht möglich ist, herauszufinden, wie es funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sicherheit
Sicherheit
Top Downloads