Zet Casino
4.8/5

Zet Casino

Top casino games since 2018
Spieler aus Deutschland erlaubt
Receive a 100% first deposit bonus of up to € 500 and 200 free spins for your registration as a new customer.
Play Now!
Weekly cashback
()

With its modern design and innovative casino apps, Zet Casino has quickly risen to the top of our Best Online Casinos list2022 got hold of. The operator Araxio Development nV, with its professional young team, has created a range of games here that is unparalleled among newcomers in the world of virtual gambling. Equipped with a Curacao license, ZetCasino offers thousands of slots, table games, live casino and more without limits and without restrictions for players from Germany.

Zet Casino test

Important data about the provider

ZetCasino
Casino games2500+
Slots
Live casino
Table games
Demo games
Casino bonus100% bonus + 200 free spins
Casino limits
verification
ownerAraxio Development NV
founding2018
EU licenceAntillephone NV (8048 / JAZ2016-064)
languagesGerman, English, Italian, Hungarian, Polish, Norwegian, Finnish, Russian, French
Supportsupport@zetcasino.com
phone+35 62 778 0669

Registration at Zet Casino

Zet Casino 8

It only takes a few seconds to register at ZetCasino. Open the registration form by clicking the ‘Register now' button and enter your email address, a user name and a password. A cell phone number is also requested. Now all you have to do is agree to the terms of use and the privacy policy and you can then open your account.

If you want to sign up for the free newsletter in order to receive attractive bonuses and be the first to know all the news about ZetCasino, you must also tick the relevant box. Then only the contact information has to be completed and that's it – your player account is opened!

Games at ZetCasino

Zet Casino 10

With more than 2000 different casino games, Zet Casino offers enough variety for all players. We particularly liked the Live Games section, because it lists more than 50 live dealer games, ranging from baccarat to roulette and poker to game show games. The table games and jackpots categories are also well stocked with the latest games. In total, there are more than 50 developer studios that have their software ready for the ZetCasino.

Slot machines

zetcasino slots

If you look at the games category, you can see at first glance that the classics don't necessarily have priority in the list. With most providers, the top games from the industry are listed in the top rows – this is a little different at Zet Casino. In order to only get the most popular casino games displayed, or at least to have them displayed first, you have to select the ‘Popular Games' or ‘Top' section.

The games from the various providers are mixed up under the ‘Games' button and there is no specific sequence in the display. In this way, new or rather unnoticed representatives among the game developers have a chance to get a little attention and not go under among the top games. Young development teams are also making great progress and have many creative ideas that they implement in their slot machines. They certainly deserve the player's attention. Here we have to give Zet Casino kudos for their web designers making this consideration possible in such a simple way. Smaller studios, such as the Latin American Salsa Technology , have the same chances of being found here as the big game makers Microgaming, NetEnt or Betsoft.

All slot machines can be played by you without a €1 bet limit – also by players from Germany. Both autospins and bonus buy are possible and even the FastSpin button is present on the slots that offer the fast play. Best of all, you can try all slots and video slot machines for free. So you don't buy a ‘pig in a poke', but can try out beforehand with play money which slot machine game you like best. Only when you have deposited real money and make a bet do you play with real money for real winnings.

Table games

Zet Casino 13

In the table games section, which ZetCasino has renamed board games, you will find all card games, roulette and other casino games that can also be played at the large gaming tables in land-based casinos. The slot machine table games can all be played free of charge in a demo version without registration and download. The live games – some have ended up in this category – are also given their own section, which we will go into later.

Jackpots

zet casino jackpot

High winnings can be found in the jackpots, which were placed in the column of the same name. Not infrequently, the jackpot slots are filled with large sums in the five or even six-digit range. Of course, there is a lot of luck involved in winning a pot like this, but it cannot be ruled out. Many a progressive jackpot has also crept into the range of games. Unfortunately, you don't see the current winning totals directly, you only find out about them when you open the game. But the fact is that this is about mega-profits that you can dust off if Fortuna is on your side. Incidentally, there are always great prizes to be won in the exciting tournaments at Zet Casino.

Live dealer

The live casino from Z-Casino surprises with more than 50 live games in all possible variants. There are several roulette tables to choose from, as well as many poker games, baccarat, blackjack and game show games like Deal or No Deal. The currently very popular Gonso' Treasure Hunt Live is also represented. The live croupiers can be connected via video chat and the game can be followed closely via live stream. There is a pleasantly tingling casino atmosphere here, just like at the gaming tables in land-based casinos all over the world.

Zet Casino Bonus

ZetCasino bonus offer

Zet Casino has a special welcome gift for all new customers. For your registration you will receive a 100% welcome bonus of up to €500 and an additional 200 free spins. The minimum deposit that has to be made for the ZetCasino bonus is only €20. Once you have made your qualifying first deposit, you have the option to activate the new customer bonus and the free spins.

You will receive the free spins in blocks of 20 for ten days in a row. These can only be used for 24 hours and then lose their validity. The first 20 bonus spins are already available after the first deposit, you can activate the next ones in your player account in the following days. Unused Free Spins will expire after 24 hours.

The bonus funds will be credited to the account immediately after qualifying deposit. If this is not the case, contact the ZetCasino support team before placing any wagers while playing. Once parts of the deposit amount have been used for wagers, the welcome bonus can no longer be granted.

Unfortunately, deposits made through Skrill or Neteller e-wallets do not qualify for participation in the loyalty program. Both payment service providers do not participate in the bonus offer.

While you have active bonus funds in your account, wagering is limited to a maximum of €5 when playing.

wagering requirements

The bonus terms for the welcome bonus at ZetCasino are 30 times the deposit amount and the bonus. This means you have to play through the total amount of bonus and deposit at least 30 times before you can withdraw any resulting winnings.

The free spins have a wagering requirement of 40x wagering the winnings from the free spins.

You must have met the wagering requirements within 10 days of activating the bonus offer. If this is not the case, the bonus and also the winnings made so far will be cancelled.

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Zet Casino Details

Limits
Währungen
Gründung
Our recommendation:
€ 500 bonus + 200 free spins
✔️ Exclusive offers ✔️ High stakes
✔️ No limits ✔️ No verification
Play Now!
Weekly cashback
5.0
Sicherheit
5.0
Spiele
5.0
Bonus
4.0
Support
4.8 Bewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Zet Casino
4.8 rating
4.8/5

Zet Casino
4.8/5

Zet Casino

Top Casinospiele seit 2018
Spieler aus Deutschland erlaubt
Erhalten Sie für Ihre Registrierung als Neukunde 100% Ersteinzahlungsbonus bis zu 500€ und 200 Freispiele.
Jetzt spielen!
Wöchentlicher Cashback
()

Mit seinem modernen Design und innovativen Casino-Apps hat sich das Zet Casino in Windeseile einen der ersten Plätze in unserer Liste Beste Online Casinos 2022 ergattert. Der Betreiber Araxio Development n.V. , mit seinem professionellen jungen Team, hat hier ein Spielangebot geschaffen, das in der Welt des virtuellen Glücksspiels unter den Newcomern Seinesgleichen sucht. Mit einer Curacao Lizenz ausgestattet bietet das ZetCasino tausende Slots, Tischspiele, Live-Casino und mehr ohne Limits und ohne Einschränkungen für Spieler aus Deutschland.

Zet Casino Test

Wichtige Daten zum Anbieter

ZetCasino
Casino Spiele2500+
Slots
Live Casino
Tischspiele
Demo-Spiele
Casino Bonus100% Bonus + 200 Freispiele
Casino Limits
Verifizierung
InhaberAraxio Development N.V.
Gründung2018
EU-LizenzAntillephone N.V. (8048/JAZ2016-064)
SprachenDeutsch, Englisch, Italienisch, Ungarisch, Polnisch, Norwegisch, Finnisch, Russisch, Französisch
Supportsupport@zetcasino.com
Telefon+35 62 778 0669

Die Registrierung im Zet Casino

Zet Casino 8

Um sich im ZetCasino zu registrieren benötigt man lediglich ein paar Sekunden Zeit. Öffnen Sie das Anmeldeformular über den Button ‚Jetzt registrieren‘ und geben Sie dort Ihre Mailadresse, einen Benutzernamen und ein Kennwort ein. Außerdem wird noch eine Handynummer abgefragt. Nun muss man lediglich den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung zustimmen und kann dann sein Konto eröffnen.

Wenn Sie sich für den kostenlosen Newsletter anmelden wollen, um attraktive Boni zu erhalten und als Erste/r alle Neuigkeiten über ZetCasino zu erfahren, muss in das jeweilige Feld auch ein Häkchen gesetzt werden. Anschließend müssen nur noch die Kontaktinformationen vervollständigt werden und das wars schon – Ihr Spieleraccount ist eröffnet!

Spiele im ZetCasino

Zet Casino 10

Mit mehr als 2000 verschiedenen Casino Spielen bietet das Zet Casino ausreichend Abwechslung für alle Spieler. Uns hat es die Rubrik Live-Games besonders angetan, denn hier sind mehr als 50 Live Dealer Spiele gelistet, die von Baccarat über Roulette und Poker bis hin zu Game-Show Spielen reichen. Die Kategorien Tischspiele und Jackpots sind ebenso gut mit den modernsten Games bestückt. Insgesamt sind es mehr als 50 Entwicklerstudios, die ihre Software für das ZetCasino bereithalten.

Spielautomaten

zetcasino slots

Schaut man sich die Kategorie Spiele an, sieht man auf den ersten Blick, dass hier nicht unbedingt die Klassiker Vorrang in der Auslistung haben. Bei den meisten Anbietern sind in den oberen Reihen die Top-Games aus der Branche aufgeführt – das ist bei Zet Casino etwas anders. Um nur oder zumindest zuerst die beliebtesten Casino-Spiele angezeigt zu bekommen, müssen Sie schon die Rubrik ‚Beliebte Spiele‘ oder ‚Top‘ auswählen.

Unter dem Button ‚Spiele‘ sind die Games der verschiedensten Provider bunt durchgemischt und es gibt keine bestimmte Folge in der Anzeige. So haben auch noch neue oder eher unbeachtete Vertreter unter den Spieleschmieden eine Chance, ein wenig Beachtung zu bekommen und nicht unter den Top-Games unterzugehen. Auch junge Entwicklerteams machen große Fortschritte und haben viele kreative Ideen, die sie in ihren Spielautomaten umsetzen. Sie verdienen durchaus die Aufmerksamkeit der Spielerschaft. Hier müssen wir Zet Casino ein großes Lob aussprechen, weil seine Web-Designer diese Beachtung auf solch simple Weise ermöglichen. Hier haben auch kleinere Studios, wie beispielsweise das lateinamerikanische Salsa Technology, die gleichen Chancen gefunden zu werden wie die großen Spielemacher Microgaming, NetEnt oder Betsoft.

Sämtliche Slotautomaten können von Ihnen ohne 1€ Einsatzlimit gespielt werden – auch von Spielern aus Deutschland. Es sind sowohl Autospins als auch Bonus Buy möglich und selbst der FastSpin Button ist bei den Slots vorhanden, die das Schnelle Spiel anbieten. Am besten ist allerdings, dass man sämtliche Slots und Video-Spielautomaten kostenlos ausprobieren kann. So kauft man nicht die ‚Katze im Sack‘, sondern kann vorher mit Spielgeld ausprobieren, welches Automatenspiel einem am besten gefällt. Erst wenn Sie Echtgeld eingezahlt haben und einen Einsatz machen, spielen Sie mit richtigem Geld um echte Gewinne.

Tischspiele

Zet Casino 13

In der Rubrik Tischspiele, die bei ZetCasino in Brettspiele umgetauft wurde, finden sich alle Kartenspiele, Roulette und sonstige Casino-Spiele, die man auch an den großen Spieltischen in landbasierten Casinos spielen kann. Die Automaten-Tischspiele lassen sich alle in einer Demoversion kostenlos ohne Anmeldung und Dowload spielen. Den Live-Games – es sind einige in dieser Kategorie gelandet – ist zusätzlich eine eigene Rubrik gewidmet, auf die wir später noch eingehen werden.

Jackpots

zet casino Jackpot

Hohe Gewinnsummen findet man in den Jackpots, die in der gleichnamigen Rubrik untergebracht wurden. Nicht selten sind die Jackpot-Slots mit großen Summen im fünf- oder gar sechsstelligen Bereich gefüllt. Natürlich gehört eine Menge Glück dazu, solch einen Pot zu knacken, ausgeschlossen ist es aber nicht. Auch so mancher progressiver Jackpot hat sich in das Spielangebot geschlichen. Leider sieht man die aktuellen Gewinnsummen nicht direkt, sondern erfährt sie erst dann, wenn man das Spiel geöffnet hat. Fakt ist aber, dass es hier um Mega-Gewinne geht, die man abstauben kann, wenn Fortuna zur Seite steht. Übrigens sind auch bei den spannenden Turnieren von Zet Casino immer wieder so tolle Preise zu gewinnen.

Live Dealer

Das Live Casino von Z-Casino überrascht mit mehr als 50 Live-Games in allen möglichen Varianten. Mehrere Roulette-Tische gibt es zur Auswahl, außerdem viele Poker Spiele, Baccarat, Black Jack und Gameshow-Spiele wie Deal or No Deal. Auch das aktuell sehr beliebte Gonso‘ Treasure Hunt Live ist vertreten. Mit den Live Croupiers kann man per Video-Chat in Verbindung treten und das Spiel per Livestream genau verfolgen. Hier herrscht eine angenehm prickelnde Casino-Atmosphäre, genau wie an den Spieltischen der landbasierten Casinos in aller Welt.

Zet Casino Bonus

ZetCasino Bonusangebot

Für alle Neukunden hat das Zet Casino ein besonderes Willkommensgeschenk. Für Ihre Registrierung erhalten Sie einen 100% Willkommensbonus in Höhe von bis zu 500 € und zusätzlich noch 200 Freispiele. Die Mindesteinzahlung, die für den ZetCasino Bonus geleistet werden muss, beträgt lediglich 20 €. Haben Sie ihre qualifizierte Ersteinzahlung getätigt, steht Ihnen die Option zur Verfügung, den Neukundenbonus und die Freispiele zu aktivieren.

Sie erhalten die Freispiele zehn Tage in Folge in jeweils 20er Blöcken. Diese sind immer nur für 24 Stunden einsetzbar und verlieren danach ihre Gültigkeit. Die ersten 20 Bonus-Spins stehen bereits nach der Ersteinzahlung zur Verfügung, die nächsten können Sie sich an den darauf folgenden Tagen in Ihrem Spielerkonto freischalten. Nicht in Anspruch genommene Free Spins verfallen nach 24 Stunden.

Das Bonusguthaben wird direkt nach der qualifizierten Einzahlung auf dem Konto gutgeschrieben. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie das Support Team von ZetCasino bevor Sie Einsätze beim Spielen machen. Sobald Teile des Einzahlungs-Betrags für Einsätze verwendet wurden, kann der Willkommensbonus nicht mehr gewährt werden.

Leider berechtigen Einzahlungen, die über die E-Wallets von Skrill oder Neteller getätigt wurden, nicht zur Teilnahme am Bonusprogramm. Beide Zahlungsdienstleister nehmen nicht am Bonusangebot teil.

Während Sie über aktives Bonusguthaben in Ihrem Account verfügen, sind die Wetteinsätze beim Spielen auf maximal 5 € limitiert.

Umsatzbedingungen

Die Bonusbedingungen für den Willkommensbonus bei ZetCasino sind das 30fache des Einzahlungsbetrages und des Bonus. Das heißt, Sie müssen den Gesamtbetrag aus Bonus und Einzahlung mindestens 30x durchspielen, ehe Sie sich daraus resultierende Gewinne auszahlen können.

Bei den Freispielen sieht die Wettbedingung ein 40-faches Umsetzen der Gewinne vor, die Sie aus den Free Spins erzielt haben.

Sie müssen die Umsatzbedingungen innerhalb 10 Tagen nach der Aktivierung des Bonusangebots erfüllt haben. Ist dies nicht der Fall, werden der Bonus und auch die bisher erzielten Gewinne storniert.

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Zet Casino Details

Limits
Währungen
Gründung
Unsere Empfehlung:
500€ Bonus + 200 Freespins
✔️ Exklusive Angebote ✔️ Hohe Einsätze
✔️ Keine Limits ✔️ Keine Verifizierung
Jetzt spielen!
Wöchentlicher Cashback
5.0
Sicherheit
5.0
Spiele
5.0
Bonus
4.0
Support
4.8 Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zet Casino
4,8 rating
4.8/5