Casinoly
5.0/5

Casinoly

€ 500 bonus + 200 free spins
Spieler aus Deutschland erlaubt
The minimum deposit required to receive 100% first deposit bonus and 200 free spins is 20 EUR.
Play Now!
EU license - no limits
()

With Casinoly Casino, a new online casino took the virtual gaming industry by storm in the summer of 2021. The entire range of games has been designed with great attention to detail and with its design, Casinoly takes you back to ancient Rome. On your journey through the mythical casino world you will meet many Roman deities. Like many others, let yourself be inspired by the legendary game adventure.

Casinoly test

Important data about the Casinoly Casino

Casinoly Casino
Casino games1000+
Slots
Live casino
Table games
Demo games
Sports betting
Casino bonus100% bonus + 200 free spins
Casino limits
verification
ownerRabidi NV
founding2021
EU licenceCuraçao Antillephone NV (8048 / JAZ2020-001)
languagesGerman, English, Italian, Polish, French, Portuguese, Russian, Swedish, Turkish around
Supportsupport@casinoly.com
phoneNo phone support

Register at Casinoly

casinoly registration

The registration at Casinoly Casino is very easy and done relatively quickly. Visit the casino website here and click Register in the top right corner. The first login window opens, in which you enter your email address and a user name (freely selectable). You can also decide here whether you would like to claim the casino bonus or the sports bonus.

Of course, you can also refuse the bonus at first. With the first deposit you have the possibility to choose the bonus offer again. On the second page the personal information is then given: name, address, telephone number, etc.

After all fields have been filled in and the form has been sent, your player account is ready for the first deposit with real money and the first rounds of play. All slot machines can also be tested for free as demo games with play money. So take a good look around before you decide to play for real money.

In our casino tests, we are always introducing new providers and their online casino offerings. Today we would like to briefly introduce you to Casinoly in our review.

Customers have only recently been able to register with Casinoly, and the main aim is to convince customers with the eye-catching design and good content. There is talk of offering the best online casinos with the best design. Here, the operator places high demands on their own online casino. Can Casinoly meet these demands? We want to answer these and other questions in our test.

What bonuses are there at Casinoly?

At Casinosly, like almost all other online casinos, there is a welcome bonus on the first deposit. For new customers there is a bonus from Casinoly up to € 500 and 200 free spins. However, you don't get the free spins all at once, but in bites of 20 over the next ten days after the bonus has been activated. Then there are two reload bonuses. The first week's reload bonus gives customers another 50 free spins. With the second reload bonus you will receive 50% of your deposit on the weekend (up to a maximum of € 700) and 50 free spins on top.

But that's not all. Regular players and new customers have the chance to receive a cashback bonus at Casinoly. For players without VIP status this is limited to 10 € and 10%, while players with VIP status 15% up to a maximum of 3,000 €. The VIP program offers customers 6 different levels that offer rewards for each new level.

Of course, these bonuses and free spins don't come without waits. The minimum deposit for all bonuses is € 20. In addition, your “real” money is always played first before the bonus balance is played. The maximum bet is € 5 per game. You have to wager your bonus amount 35 times within 7 days, while you have to wager the winnings from the free spins 40 times. You can also only use the free spins for certain, specified machines, which you can find in the bonuses' operations.

The range of games at Casinoly

Even if you have only recently been able to play at Casinoly, Casinoly already offers a very wide and extensive range of different games. Also included are many of the currently most popular games. In order for Casinoly to offer this wide selection, several manufacturers and designers are working together.

The largest offer can be found in the slot machines, of which more than 750 are available. The theme world of the slot machines ranges from antiquity, the inspiration of design to horror slots. But the selection of the other games is also impressive. There are more than 30 roulette variants, almost 100 blackjack offers and over 25 video poker games, rounded off by 30 other table games. Casinoly also offers entertaining games such as baccarat or bingo.

Also there are the increasingly popular live dealer players and a betting offer. The live games are offered in first-class HD and with impressive sound by the industry leaders Evolution and Pragmatic Play. In addition to table games, gamshows can also be played live. Communication with the game masters takes place via live chat. Casinoly's betting offer includes the most popular leagues and a selection of e-sports.

Playable anytime and anywhere thanks to the mobile app.

Like most online casinos, you can play Casinoly on mobile devices. The offer is available on both Android and Apple iOS and does not require a download. Simply open your web browser and go to the Casinoly website. It's so easy to immerse yourself in the world of Casinoly on the go.

The payment options at Casinoly.

As expected from a new online casino, Casinoly also offers modern payment options, as well as different payment options. From the classic bank transfer, thanks to instant transfer, to credit card payment, payment thanks to various e-wallets such as Skrill or Neteller, to crypto currencies such as Bitcoin, Ethereum, Ripple and Litecoin, everything is included. We especially like the crypto currencies and show that Casinoly has its finger on the pulse. With such a wide range of payment options, every customer of this online casino should find the right option. In our list you will find the deposit limit, you do not have to pay fees for both deposits and withdrawals.

Deposit methods

ArtProcessing timeLimit per transaction
Master CardImmediately€ 10 – € 2,000
VisaImmediately€ 10 – € 2,000
GiroPayImmediately€ 10 – € 5,000
Cash to CodeImmediately€ 10 – € 5,000
MiFinityImmediately€ 20 – € 2,500
voltImmediately€ 10 – € 5,000
BitcoinImmediately€ 10 – € 5,000
LitecoinImmediately€ 10 – € 5,000
EthereumImmediately€ 10 – € 5,000
RippleImmediately€ 10 – € 5,000

Withdrawal Methods

ArtProcessing timeLimit per transaction
MiFinityImmediately€ 20 – € 2,500
BitcoinImmediately€ 10 – € 5,000
LitecoinImmediately€ 10 – € 5,000
EthereumImmediately€ 10 – € 5,000
RippleImmediately€ 10 – € 5,000

How does the registration at Casinoly work?

You can register at Casinoly quickly and easily in just a few steps. Registration is also mandatory under European law, as both age and identity are checked. This is to ensure, among other things, that the players are older than 18 years and live in a country where casino games are permitted and there is no general ban on gambling.

The steps of login / registration:

  • Step 1: Enter an email address and a password.
  • Step 2: Select the country and currency and enter a telephone number.
  • Step 3: Enter your surname, first name, gender and date of birth.
  • Step 4: Enter your home address and confirm that you are over 18 years old.

After checking the information and activating it, the registration is complete and you can enter the casino and view the game worlds.

Can I play at Casinoly without real money?

Yes, you can also play at Casinoly without wagering real money, thanks to the demo versions on offer. Above all, this helps to get to know new games risk-free and gain experience. Registration is also required for the demo versions. Of course, you cannot withdraw any winnings from the demo versions. In theory, you can always play with play money without risking real money.

Help and customer service

The most common questions are answered in Casinoly's large FAQ section. Here you will get answers to the most important topics and the procedure will be described.

If your question is not answered in the FAQ area, the live chat is always available. You can contact customer support 24/7 via live chat or email.

safety

The seriousness and security of Casinoly is guaranteed by a valid European license and the headquarters of the operating company within the EU. This guarantees that European law is implemented, especially in terms of player protection. The data transfer takes place via a secure 128-bit TLS encryption , and thus meets the highest security requirements. The deposits and withdrawals are made via well-known and reputable payment service providers, security is also guaranteed here.

Protecting players from gambling addiction:

This subject can still be significantly improved. The age of majority is queried and checked whether players come from a country without a gambling ban. And there is the option to play for no real money.

But there is currently no way to independently set limits for the deposit, the individual bets and the playing time. This can only be requested and set up via customer service. And there is no reference to gambling addiction and ways to help against gambling addiction on the Casinoly website.

Casinoly – who is behind it and is it safe?

The Casinoly website is operated by Rabidi NV, based in Curaçao in the Netherlands Antilles, the company has an official European license for casino operators. Payment processing is handled by Tilaros Limited in Nicosia on Cyprus. Since both companies involved have their headquarters within the European Union, European law also applies in full, so the security for the players is given.

The operators themselves are not newcomers to the market, they already operate the online casinos Pow Bet Casino and Oh My Spins Casino very successfully.

Conclusion on Casinoly

Casinoly is a modern online casino with a very large selection of different games, including the currently most popular games. The technology is state-of-the-art and the security measures are extensive and complete. The deposits and withdrawals are made by reputable financial service providers and are very extensive. There is an official European license for gambling and operating a casino. The company headquarters in Curaçao in the Netherlands Antilles and in Nicosia in Cyprus belong to the well-known tax havens, but at least in the area of the European Union and thus under the protective cloak of European legislation.

Casinoly can safely be recommended as a safe and exciting casino game world. We wish everyone a lot of fun playing in this future-oriented modern online casino!

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Casinoly Details

Limits
Lizenzen
Sprachen
Währungen
Gründung
Our recommendation:
€ 500 bonus + 200 free spins
✔️ Latest casino 2021 ✔️ High stakes
✔️ No limits ✔️ No verification
Play Now!
EU license - no limits
5.0
Sicherheit
5.0
Spiele
5.0
Bonus
5.0
Support
5.0 Bewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Casinoly
5.0/5

Casinoly
4.8/5

Casinoly

500€ Bonus + 200 Freespins
Spieler aus Deutschland erlaubt
Die nötige Mindesteinzahlung, um 100% Ersteinzahlungsbonus und 200 Freispiele zu erhalten, beträgt 20 EUR.
Jetzt anschauen!
EU-Lizenz - Keine Limits
()

Mit dem Casinoly Casino hat im Sommer 2021 ein neues Online Casino die virtuelle Glücksspiel-Branche im Sturm erobert. Das komplette Spielangebot wurde mit viele Liebe zum Detail gestaltet und mit seinem Design entführt Sie Casinoly in das antike Rom. Sie begegnen auf ihrer Reise durch die mythische Casinowelt so mancher römischen Gottheit. Lassen Sie sich wie viele andere von dem legendären Spieleabenteuer begeistern.

Casinoly Test

Wichtige Daten zum Casinoly Casino

Casinoly Casino
Casino Spiele1000+
Slots
Live Casino
Tischspiele
Demo-Spiele
Sportwetten
Casino Bonus100% Bonus + 200 Freispiele
Casino Limits
Verifizierung
InhaberRabidi N.V.
Gründung2021
EU-LizenzCuraçao Antillephone N.V. (8048/JAZ2020-001)
SprachenDeutsch, Englisch, Italienisch, Polnisch, Französisch, Portugiesisch, Russisch, Schwedisch, Türkisch u.m.
Supportsupport@casinoly.com
TelefonKein Telefonsupport

Anmeldung bei Casinoly

casinoly anmeldung

Die Registrierung im Casinoly Casino ist kinderleicht und relativ schnell erledigt. Besuchen Sie hier die Casino-Webseite und klicken Sie oben in der rechten Ecke auf Registrieren. Es öffnet sich das erste Anmeldefenster, in das Sie Ihre Mailadresse und einen Nutzernamen (frei wählbar) eingeben. Zudem können Sie schon hier entscheiden, ob Sie gerne den Casinobonus oder den Sportbonus beanspruchen möchten.

Natürlich können Sie den Bonus zunächst auch ablehnen. Bei der Ersteinzahlung haben Sie nämlich erneut die Möglichkeit, das Bonusangebot auszuwählen. Auf der zweiten Seite werden dann die persönlichen Angaben gemacht: Name, Adresse, Telefonnummer usw.

Nachdem alle Felder befüllt sind und das Formular abgesendet wurde, ist Ihr Spielerkonto bereit für die erste Einzahlung mit echtem Geld und die ersten Spielrunden. Alle Spielautomaten können aber auch kostenlos als Demo-Spiele mit Spielgeld getestet werden. Schauen Sie sich also ruhig zuerst ausgiebig um, ehe Sie sich für ein Echtgeldspiel entscheiden.

In unseren Casinotests stellen wir auch immer wieder neue Anbieter sowie deren online Casino Angebot vor. Heute möchten wir euch Casinoly in unserer Review kurz vorstellen.

Erst seit Kurzem können Kunden sich bei Casinoly registrieren, dabei möchte man die Kunden vor allem mit dem auffälligen Design und guten Inhalten überzeugen. Es ist die Rede davon, das beste online Casinos im besten Design zu bieten. Hier werden also vom Betreiber hohe Ansprüche an das eigene online Casino gestellt. Ob Casinoly diesen Ansprüchen gerecht werden kann? Dieser und weiteren Fragen wollen wir in unserem Test beantworten.

Welche Boni gibt es bei Casinoly?

Auch bei Casinosly gibt es, wie bei nahezu allen anderen online Casinos, ein Willkommensbonus auf die erste Einzahlung. Für neue Kunden gibt es einen Bonus von Casinoly bis zu 500 € und 200 Freispiele. Die Freispiele bekommst du allerdings nicht auf einmal, sondern in 20er Happen über die nächsten zehn Tagen, nachdem der Bonus aktiviert wurden. Dazu kommen dann noch zwei Reload Boni. Der erste Wochen Reload Bonus gibt Kunden weitere 50 Freispiele. Beim zweiten Reload Bonus erhältst du am Wochenende 50 % auf deine Einzahlung (bis max. 700 €) und noch 50 Freispiele oben drauf.

Doch damit nicht genug. Stammspieler und auch Neukunden haben bei Casinoly die Chance, einen Cashback Bonus zu erhalten. Für Spieler ohne VIP-Status ist dieser auf 10 € und 10 % begrenzt, während Spieler mit VIP-Status 15 % bis zu einem Maximum von 3.000 €. Das VIP-Programm bietet Kunden dabei 6 unterschiedliche Stufen, die für jede neue Stufe Belohnungen bietet.

Natürlich kommen diese Boni und Freispiele nicht ohne Bedienungen. Die Mindesteinzahlung für alle Boni beträgt 20 €. Außerdem wird immer zuerst dein „echtes“ Geld gespielt, bevor das Bonusguthaben gespielt wird. Der maximale Einsatz beträgt 5 € pro Spiel. Dein Bonusbetrag musst du innerhalb von 7 Tagen 35-mal umsetzen, während du die Gewinne aus den Freispielen 40-mal umsetzen musst. Auch kannst du die Freispiele nur für bestimmte, vorgegebene Automaten nutzen, diese kannst du in den Bedienungen des Bonus finden.

Das Angebot an Spielen bei Casinoly

Auch wenn man erst seit Kurzem bei Casinoly spielen kann, bietet Casinoly schon jetzt ein sehr breites und umfangreiches Angebot an verschiedenen Spielen an. Mit dabei auch viele der aktuell beliebtesten Spiele. Damit Casinoly diese breite Auswahl bieten kann, wird mit mehreren Herstellern und Designern zusammengearbeitet.

Das größte Angebot findet sich bei den Spielautomaten, von denen mehr als 750 verfügbar sind. Die Themenwelt der Spielautomaten reicht von der Antike, der Inspiration des Designs bis hin zu Horror Slots. Aber auch die Auswahl bei den anderen Spielen lässt sich sehen. So gibt mehr als 30 Roulette Varianten, fast 100 Blackjack Angebote und über 25 Video Poker Spiele, abgerundet durch 30 weitere Tischspiele. Auch kurzweilige Spiele wie Baccarat oder Bingo werden von Casinoly angeboten.

Mit dabei sind auch die immer beliebter werdenden live Dealer Spieler und ein Wettangebot. Die Live-Games werden dabei in erstklassigen HD und mit bestechendem Sound durch die Branchenführer Evolution und Pragmatic Play angeboten. Neben Tischspielen sind auch Gamshows live spielbar. Dabei erfolgt die Kommunikation mit den Spielleitern über den Live-Chat. Das Wettangebot von Casinoly bietet die bekanntesten Ligen und eine Auswahl an E-Sport.

Dank der mobilen App jederzeit und überall spielbar.

Wie die meisten online Casinos kannst du auch Casinoly auf mobilen Geräten spielen. Das Angebot ist sowohl auf Android als auch auf Apple iOS verfügbar und kommt ganz ohne Download aus. Einfach den Webbrowser öffnen und auf die Webseite von Casinoly gehen. So einfach kannst du unterwegs in die Welt von Casinoly eintauchen.

Die Zahlungsmöglichkeiten bei Casinoly.

Wie von einem Neuen online Casino erwartet bietet auch Casinoly moderne Zahlungsmöglichkeiten, sowie unterschiedliche Zahlungsvarianten. Von der klassischen Banküberweisung, dank Sofortüberweisung, über Kreditkartenzahlung, Zahlung dank verschiedener E-Wallets wie Skrill oder Neteller, bis hin zu den Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Ripple und Litecoin ist alles mit dabei. Vor allem die Kryptowährungen gefallen uns und zeigen das Casinoly am Puls der Zeit ist. Bei einer solch breiten Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten, sollte jeder Kunde dieses online Casinos die passende Variante finden. In unserer Liste findest du die Einzahlungslimit, Gebühren musst du dabei bei sowohl Einzahlung als auch Auszahlung nicht zahlen.

Einzahlungsmethoden

ArtBearbeitungszeitLimit pro Transaktion
Master CardSofort10€ – 2.000€
VisaSofort10€ – 2.000€
GiroPaySofort10€ – 5.000€
Cash to CodeSofort10€ – 5.000€
MiFinitySofort20€ – 2.500 €
VoltSofort10€ – 5.000€
BitcoinSofort10€ – 5.000€
LitecoinSofort10€ – 5.000€
EthereumSofort10 € – 5.000 €
RippleSofort10 € – 5.000 €

Auszahlungsmethoden

ArtBearbeitungszeitLimit pro Transaktion
MiFinitySofort20€ – 2.500 €
BitcoinSofort10€ – 5.000€
LitecoinSofort10€ – 5.000€
EthereumSofort10 € – 5.000 €
RippleSofort10 € – 5.000 €

Wie läuft die Registrierung bei Casinoly ab?

In nur wenigen Schritten kannst du dich schnell und einfach bei Casinoly registrieren. Die Registrierung ist nach europäischen Gesetzen auch zwingend notwendig, da sowohl das Alter auch die Identität überprüft werden. Damit soll unter anderem sichergestellt werden, dass die Spieler älter als 18 Jahre sind und in einem Land wohnen, wo Casino-Spiele erlaubt sind und kein generelles Glücksspiel Verbot besteht.

Die Schritte der Anmeldung/Registrierung:

  • Schritt 1: Eingabe einer E-Mail-Adresse und eines Passworts.
  • Schritt 2: Auswahl des Landes und der Währung sowie Eingabe einer Telefonnummer.
  • Schritt 3: Eingabe von Namen, Vornamen, Geschlecht und Geburtsdatum.
  • Schritt 4: Eingabe der Wohnadresse und Bestätigung, dass Du über 18 Jahre alt bist.

Nach Prüfung der Angaben und Freischaltung ist die Registrierung abgeschlossen und du kannst das Casino betreten und dir die Spielewelten ansehen.

Kann ich bei Casinoly auch ohne echtes Geld spielen?

Ja du kannst auch ohne echtes Geld zu setzen bei Casinoly spielen, dank der angebotenen Demoversionen. Das hilft vor allem neue Spiele erst einmal risikofrei kennenzulernen und Erfahrung zu sammeln. Auch für die Demoversionen ist eine Registrierung notwendig. Natürlich kannst du dir aus den Demoversionen keine Gewinne auszahlen lassen. Theoretisch kannst du ewig nur mit Spielgeld spielen, ohne echtes Geld zu riskieren.

Hilfe und Kundendienst

Die häufigsten Fragen werden im großen FAQ-Bereich von Casinoly beantwortet. Hier erhältst du Antworten zu den wichtigsten Themen geben sowie das Vorgehen beschrieben.

Sollte deine Frage nicht im FAQ-Bereich beantwortet werden steht dir immer der Live-Chat zur Verfügung. Den Kundensupport kannst du jeden Tag rund um die Uhr per Live-Chat oder mit einer E-Mail kontaktieren.

Sicherheit

Die Seriosität und die Sicherheit von Casinoly wird durch eine gültige europäische Lizenz und dem Sitz der Betreiberfirma innerhalb der EU garantiert. Dadurch wird garantiert das europäisches Recht umgesetzt wird, vor allem in Sachen Spielerschutz. Die Datenübertragung erfolgt über eine sichere 128-bit TLS Verschlüsselung, und erfüllt damit höchste Sicherheitsansprüche. Die Ein- und Auszahlungen erfolgen über bekannte und seriöse Zahlungsdienstleister, auch hier ist die Sicherheit gewährleistet.

Schutz der Spieler vor Spielsucht:

Dieses Thema kann noch deutlich verbessert werden. Zwar wird die Volljährigkeit abgefragt und geprüft, ob Spieler aus einem Land ohne Glücksspielverbot kommen. Und es gibt die Möglichkeit, ohne echtes Geld zu spielen.

Aber es gibt aktuell noch keine Möglichkeit selbstständig Limits für die Einzahlung, die einzelnen Einsätze und die Spielzeit festzulegen. Dies kann nur über den Kundendienst angefragt und eingerichtet werden. Und es gibt keinen Hinweis zu Spielsucht und Möglichkeiten der Hilfe gegen die Spielsucht, auf den Seiten von Casinoly.

Casinoly – wer steht dahinter und ist es sicher?

Die Website von Casinoly wird von der Rabidi N.V. mit Sitz in Curaçao auf den Niederländischen Antillen betrieben, die Firma hat eine offizielle europäische Lizenz für Casino-Betreiber. Die Zahlungsabwicklung wird über die Tilaros Limited in Nicosia auf Zypern abgewickelt. Da beide beteiligten Firmen ihren Sitz innerhalb der Europäischen Union haben, gilt auch voll das europäische Recht, somit ist die Sicherheit für die Spieler gegeben.

Die Betreiber selbst sind keine Neulinge auf dem Markt, sie betreiben bereits sehr erfolgreich die online Casinos Pow Bet Casino und Oh My Spins Casino.

Fazit zu Casinoly

Casinoly ist ein modernes Online-Casino mit einer sehr großen Auswahl von verschiedenen Spielen, zu denen auch die aktuell beliebtesten Spiele zählen. Die Technik ist auf dem Stand der Zeit und die Sicherheitsmaßnahmen sind umfangreich und komplett. Die Ein- und Auszahlungen erfolgen über seriöse Finanzdienstleister, und sind sehr umfangreich. Es ist eine offizielle europäische Lizenz für das Glückspiel und das Betreiben eines Casinos vorhanden. Die Firmensitze in Curaçao auf den Niederländischen Antillen und in Nikosia auf Zypern gehören zwar zu den bekannten Steueroasen, aber zumindest im Bereich der Europäischen Union und somit unter dem Schutzmantel der europäischen Gesetzgebung.

Casinoly kann unbedenklich als sichere und spannende Casino Spiel Welt empfohlen werden. Wir wünschen allen viel Spaß beim Spielen in diesem zukunftsorientierten modernen online Casino!

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Casinoly Details

Limits
Lizenzen
Sprachen
Währungen
Gründung
Unsere Empfehlung:
500€ Bonus + 200 Freespins
✔️ Neuestes Casino 2021 ✔️ Hohe Einsätze
✔️ Keine Limits ✔️ Keine Verifizierung
Jetzt anschauen!
EU-Lizenz - Keine Limits
5.0
Sicherheit
5.0
Spiele
5.0
Bonus
4.0
Support
4.8 Bewertung

4 Replies to “Casinoly”

  • Alexander says:

    Hallo, ich habe am 28.02.22 eine Auszahlung beantragt von 500 Euro. Diese ist immer noch in Pending. Wenn man den Chat oder auch die E-Mail anschreibt kommt immer das selbe die Finanzabteilung würde es bearbeitet..oder es gibt technische Probleme. 10 Tage sind vergangen und ich habe mein Geld nicht. Wo kann ich Klage einreichen? Bin absolut enttäuscht

  • Dario says:

    Absolutes Betrüger Casino!!! Finger weg! Habe bisschen was gewonnen und seit 3 Wochen sagen Sie es gibt technische Probleme bei der Auszahlung. Habe alle Unterlagen eingereicht und bin verifiziert. Ich hab im Chat gefragt wie man aufsteigt! Als Antwort habe ich bekommen das System errechnet automatisch ne ratio. Die haben mir nichtmal gesagt wie man im Vip Level aufsteigt! Kann mich dem oberem Kommentar nur anschließen! Absoluter Beteug und die komplette Seite was hier geschrieben steht ist gelogen! Werde morgen eine Anzeige wegen Betrug stellen! Meine absolute Empfehlung! Finger weg von dieser Betrug Seite!

  • Paul says:

    Nun im Sommer 2021 eröffnet und im Dezember 2021 bereits Auszahlungsbetrug. Seit einer Woche wird mit technischen Schwierigkeiten bei der Auszahlung (allerdings nur bei der Auszahlung) begründet und im Chat wird nur noch ein vorgefertigter Textbaustein über diese Schwierigkeiten eingeworfen und Chat sofort wieder beendet. Mails werden nicht mehr beantwortet. Sie sollten schnellstmöglich diese Bewertung hier revidieren, denn so wie es aussieht, loben Sie ein typisches Betrügercasino.

    • Spielregeln.de says:

      Guten Tag Paul,

      das ist natürlich sehr ärgerlich, aber es könnte durchaus Probleme geben. Hast Du alle erforderlichen Unterlagen eingereicht? Kopie vom Personalausweis, Adressnachweis, richtige Kontaktdaten hinterlegt? Es kommt bei hunderten täglichen Auszahlungen bei jedem Anbieter immer mal wieder zu Problemen. Es ist auch keine Seltenheit das eine Auszahlung mal bis zu 7 Tage dauert. Wie lange wartest du schon? Bei unserem Test haben selbst die kleinsten oder auch größere Beträge recht schnell und unkompliziert funktioniert. Hast Du Screenshots gemacht welche Du uns zukommen lassen kannst?

      Grüße
      Team Spielregeln.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Casinoly
4.8/5