WTF!? Drink or Suck

Benutze das Trinkspiel WTF!? Drink or Suck für deine nächste Feier und sie wird ein voller Erfolg. Sind die Gäste schon 18 Jahre alt und haben nichts gegen eine feucht-fröhliche Party, dann ist das Spiel genau richtig. Spielerisch werden die Gäste animiert immer mal wieder ein Schlückchen zu nehmen.

WTF!? Drink or Suck Anleitung und Regeln

Inhalte der Spielepackung

2 Würfel
Ein Spielbrett
1 Sanduhr
Spielanleitung
Spielfiguren
55 Spielkarten

Spielregeln von WTF!? Drink or Suck

Spielbeginn

WTF Spielanleitung

Teams bilden

Erst bildet man mindestens zweier Teams und danach wird ausgewürfelt wer anfängt. Das Team mit der höheren Zahl beginnt. Die Teammitglieder können sich während dem Spiel mit den Aufgaben immer abwechseln. Dann wird es auch nicht ganz so hart für jeden einzelnen.

Würfeln

Natürlich wird man von Zeit zu Zeit immer betrunkener während dem Spiel und macht die Aufgaben nicht gerade leichter, aber lustiger. Man würfelt beide Würfel gleichzeitig und zieht eine Karte. Die Zahl entscheidet welche Aufgabe auf der Karte zu erfüllen ist und der andere Würfel gibt an ob dies zeichnerisch oder pantomimisch passieren soll. Ihr denkt vielleicht puh wie langweilig, aber dann erkläre mir mal wie du Keckswixen pantomimisch erklärst.

Zeichnen oder Pantomime

Wenn gezeichnet wird oder jemand Pantomime zeigt, dann geht es darum zu erraten was das sein soll. Schafft es das Team, dann dürfen sie die gewürfelte Anzahl an Schlücken an das andere Team verteilen. Schaffen sie es nicht, dann müssen sie selbst trinken. Gewonnen hat, wer zuerst über das Happy End kommt. Das letzte Team muss seine Getränke dann exen.

Extra Karten WTF!? Drink or Suck

Bei dem Erweiterungs-Pack gibt es nur die Karten zusätzlich zu kaufen. Hier gibt es weitere neue Aufgaben, die das Spiel spannend machen. Man wird kreativer beim Raten und Pantomime Spielen, je länger das Spiel dauert.

Fazit

Selbst der verklemmteste Nerd wird bei diesem Eisbrecherspiel zur Stimmungskanone. Hier darf man keine Angst vor Peinlichkeiten zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sicherheit
Sicherheit
Top Downloads