Zungen Gourmet

Das Trinkspiel Zungen Gourmet solltet ihr am besten nur mit Pärchen spielen, die tatsächlich zusammengehören. Ihr kommt euch dabei nämlich sehr nah. Unheimlich nah!

Zungen Gourmet – Spielregeln und Anleitung

Das Spielchen könnt ihr natürlich auch einfach nur zu zweit durchführen. Allerdings geht dann der Wettkampf-Charakter verloren. Ideal ist es, wenn ihr drei oder vier Pärchen seid. Achtet auf alle Fälle darauf, dass sich alle Mitspieler untereinander gut verstehen. Außerdem sollten alle Teilnehmer über 18 Jahre alt sein, denn sicher haltet ihr nicht nur Wein und Bier als Getränke bereit.

Benötigtes Spielmaterial

  • Augenbinden
  • unterschiedliche Sorten Alkohol

Spielablauf

Dieses Trinkspiel dient vor allem dazu, anderen Personen näher zu kommen. Am besten ist es, die Teams pärchenweise aufzuteilen. Sucht euch das erste freiwillige Pärchen aus, das starten möchte. Einem der beiden verbindet man die Augen. Der andere trinkt an einem der alkoholischen Getränke. Der Partner mit der Augenbinde muss nun durch Riechen und Schmecken erraten, welcher Drink konsumiert wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sicherheit
Sicherheit
Top Downloads