White Russian auf Dudes Art

Kennt ihr den Kinofilm The Big Lebowski? Spätestens wenn ihr dieses lustige Trinkspiel spielen wollt, werdet ihr mit der Filmkomödie konfrontiert. Das schadet nicht, denn der Film ist sehr lustig und absolut sehenswert. Ihr werdet also bei White Russian auf Dudes Art garantiert Spaß haben.

White Russian auf Dudes Art – Regeln und Anleitung

Das Trinkspiel spielt ihr am besten zu viert oder mit noch mehr Personen. Sichert euch die besten Plätze vorm Fernseher, legt den Film ein oder streamt ihn und ab gehts!

Benötigtes Spielmaterial für White Russian auf Dudes Art

  • DVD Player
  • Fernseher
  • Film The Big Lebowski
  • Bademantel für jeden Teilnehmer
  • Alkohol und Eiswürfel / White Russian = Kahlua (Kaffelikör), Wodka und Sahne

Spielablauf

Mischt euch bereits vor Filmbeginn ein paar White Russian und stellt diese vor die Mitspieler, die bequem im Bademantel auf eurer Couch oder auf dem Boden lümmeln. Je gemütlicher, desto besser!

Legt den Film ein, startet ihn und genießt gemeinsam die Komödie. Sicher werdet ihr euch öfter als einmal vor Lachen krümeln. Trinkt immer alle einen White Russian, wenn auch der Dude einen trinkt.

Variante

Trinkt immer dann, wenn das Wort „Dude“ fällt (im engl. Original wären das 139 mal) oder wenn das Wort „Fuck“ (fast 400 mal) gesagt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sicherheit
Sicherheit
Top Downloads