No Limit

Das Party- und Trinkspiel No Limit bringt wirklich alle zum Lachen. Natürlich gibt es auch ein paar grenzwertige und peinliche Fragen und Aufgaben. Aber gerade die sorgen für Spaß und Spannung. Man könnte auch Wahrheit oder Pflicht dazu sagen und ist für alle die sich trauen und die nicht wollen, dass Langeweile aufkommt. Hier erfährt man einiges über das Intimleben seiner Freunde und es kommen lustige Geheimnisse und spannende Geschichten ans Tageslicht.

No Limit Regeln & Anleitung

Inhalte der Spielepackung

  • 1 Würfel
  • 1 No Limit Kartenspiel

Spielregeln von No Limit

Spielvorbereitung

Es gibt drei Arten von Karten die man in die Tischmitte legt. Diese Kategorien sind Wahrheit, Pflicht oder eben No Limit die auf der Kartenrückseite stehen. Die Aufgaben stehen auf der Vorderseite. Ein Spieler nimmt den Würfel, der beim Spiel dabei ist in die Hand und schon kann das Spiel beginnen.

Spielregeln

Nachdem ein Mitspieler gewürfelt hat, zieht er die entsprechende Karte. Die jeweilige Aufgabenstellung wird auf dem Würfel angezeigt. Dann geht es im Uhrzeigersinn mit dem nächsten Spieler weiter.

Es gibt auch Duell-Aufgaben unter den Karten. Das heißt der Spieler darf sich einen Gegner aussuchen, der zusammen mit ihm die Aufgabe meistert.

Hat eine Aufgabe ein PSSST, dann muss man die Aufgabe im geheimen machen. Wenn sie erledigt wurde, dann darf man es den anderen erzählen.

Wichtig ist es auch, fair zu spielen und euren Mitspieler nicht zu etwas zu zwingen, was er partout nicht möchte. Ihr könnt auch im Voraus verabreden, wie oft sich ein Spieler verweigern darf.

Der No Limit Würfel

W steht auf dem Würfel für Wahrheit. Das heißt der Spieler muss die Frage wahrheitsgetreu beantworten.
P ist für die Pflicht gedacht und der Spieler muss diese Pflicht erfüllen.
No Limit steht auf dem Würfel mit den Buchstaben NL. Hat man dies gewürfelt, dann muss man eine Frage beantworten und eine Pflicht erfüllen.
Ein J für Joker gibt es natürlich auch. Der Glückspilz mit dem Joker darf in dieser Runde aussetzen.

Trinkregeln

  • Ein Spieler muss drei Schlücke trinken, wenn er sich der Aufgabe verweigert
  • Hat ein Spieler eine Aufgabe gelöst, dann darf er Shots an die Mitspieler verteilen
  • Übernimmt ein Spieler die Aufgabe eines anderen, dann darf er drei Shots verteilen an alle

Fazit

Hier bei No Limit gibt es weder Gewinner noch Verlierer, das ist das Schöne daran. Jeder hat die gleiche Chance sich zu blamieren oder in Szene zu setzen. Es gehören genauso spannende Aufgaben wie auch intime Fragen rund um das Sexleben dazu, was das Spiel so spannend macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sicherheit
Sicherheit
Top Downloads