Gun

Beim Trinkspiel Gun geht es darum, sein Getränk schnellstmöglich auszutrinken. Allerdings dürft ihr das Glas nur dann anheben, wenn ihr die passende Augenzahl auf eurem Würfel habt. Hier entscheidet rein nur euer Würfelglück, ob ihr gewinnt oder nicht.

Trinkspiel Gun – Regeln und Spielanleitung

Das Trinkspiel Gun könnt ihr zu zweit oder natürlich auch mit mehreren Mitspielern durchführen. Selbstverständlich macht es mehr Spaß, wenn man eine große, fröhliche Runde ist. Auf jeden Fall wird gewürfelt was das Zeug hält. Wer hat als Erster seine zwei Bierflaschen geleert?

Benötigtes Spielmaterial für das Trinkspiel Gun

  • 1 Würfel
  • Bier
  • Biergläser
  • Schnaps und passende Gläser

Spielablauf

Setzt euch mit euren Mitspielern rings um einen Tisch oder auf den Boden und verteilt an jeden der Spieler zwei Flaschen Bier und auf Wunsch ein Bierglas. Nun wird reihum im Uhrzeigersinn mit einem Würfel gespielt. Knobelt am besten aus, wer von euch beginnen darf. Nach jedem Wurf trinkt ihr so viele Schucke aus eurer Flasche oder einem Glas, wie die Augen des Würfels anzeigen. Habt ihr eine Sechs gewürfelt, müsst ihr leider aussetzen und dürft natürlich auch nicht trinken. Ziel des Trinkspiels ist es, als erster Spieler beide Biere leer getrunken zu haben. Ist euch das gelungen, bekommt ihr zur Belohnung noch einen Schnaps. Allerdings dürft ihr diesen erst dann trinken, wenn ihr eine Eins würfelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sicherheit
Sicherheit
Top Downloads