Werbung

Nachdem wir euch gestern Henry und Hetty vorgestellt haben, hat sich einer der beiden Schreibtisch-Staubsauger entschieden, sich ein neues Zuhause zu suchen. Bei EUCH! Daher starten wir ab sofort ein neues Gewinnspiel!

Wer seinen Kids ein wenig Ordnung auf dem Schreibtisch beibringen möchte, ihnen einen knuffigen Begleiter zur Seite stellen will, der sollte das neueste Gewinnspiel von www.spielregeln.de nicht verpasst. Auch für alle Bürohelden und Co. ist dieser Schreibtisch-Staubsauger der optimale Begleiter für Haus und Hof. Na gut, vielleicht nicht für Haus und Hof, dafür aber für Tisch und Tastatur und das ist doch ein Anfang! 🙂

Ihr könnt Henry gewinnen und so geht's!

Gewinnspiel---Henry

Wenn ihr den saugfreudigen Henry euer Eigen nennen möchtet, müsst ihr nur am Gewinnspiel teilnehmen. Wie das geht? Super einfach:

Werbung

  1. Liked unsere Facebook-Seite
  2. Kommentiert den Facbeook-Beitrag zum Gewinnspiel.
  3. Erzählt uns, warum IHR den Schreibtisch-Staubsauger am besten gebrauchen könnt

Dann heißt es nur noch Daumen drücken und hoffen, dass der staubverliebte Kerl bald auch euren Schreibtisch auf Trab hält!

Zusammenfassung des Gewinnspiels

Das Gewinnspiel von www.spielregeln.de startet ab sofort. Einsendeschluss ist der 22. November 2013 um 20 Uhr. Unter allen Kommentaren im oben verlinkten Facebook-Beitrag wählen wir die originellste Begründung aus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. An dieser Stelle möchten wir uns bei www.radbag.de für die Bereitstellung des Preises bedanken!

Bitte Artikel bewerten! 🙂

0/50 Bewertungen

Werbung

6 Kommentare

  1. Ich würde Henry sehr gern adoptieren und ihm ein schönes zu Hause mit vielen Kekskrümeln geben, damit er sich richtig satt essen kann 🙂

  2. Ich mags um meinem Laptop immer gern sauber und Henry ist DIE Lösung 😉

    Bin gern dabei, über FB mit den Namen Eileen Ello Dransfeld!

    DANKE und weiter so….
    LG

  3. mein mann krümmelt die tastertur und den Schreibtisch mit seinen Brot kesks und Chips voll.. und wenn ich dann am pc geh darf ich die sauerei ersteinmal weg putzen… und da wäre Henry echt ein super retter.. da mein grosser staubsauger eh den geist aufgegeben hat und zu alt war um weiterzuleben, wäre Henry sofort mit herz und liebe bei mir willkommen.. 🙂

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein