Edward Fortyhands

Edward Fortyhands ist ein Trinkspiel wo man sich mit Gaffa-Tape oder Paketklebeband an jede Hand eine Flasche klebt. Man spielt es nach den Originalregeln mit Starkbier. Als alternative wird aber auch gerne Apfelwein, Most oder einfach nur Wein genommen. Es ist natürlich jedem überlassen was er trinken möchte.

Edward Fortyhands Regeln & Anleitung

Spielmaterial

  • 1 Gaffa-Tape/Panzerband/Paketklebeband
  • Alkohol (Starkbier, Most, Wein usw.)

Spielbeschreibung

Edward Fortyhands Trinkspiel

Spielablauf von Edward Fortyhands

Es gibt ganz einfache Regeln für das Trinkspiel Edward Fortyhands. Zwei mit Alkohol gefüllte Flaschen werden an jeweils eine Hand geklebt. Erst wenn sie leer getrunken sind darf man sie wieder abnehmen.

Zwei Varianten

  • Man darf die Flaschen erst abnehmen wenn sie beide leer getrunken sind
  • Oder man darf die Flasche abnehmen die leer getrunken ist

Spielziel von Edward Fortyhands

Natürlich ist es das Spielziel die Flaschen so schnell wie möglich leer zu trinken, damit man die Hände wieder benutzen kann. Denn so kann man unmöglich rauchen oder aufs Klo gehen, geschweige denn sein Handy benutzen.

Tipp

Bestimmt am besten einen Schiedsrichter, der unparteiisch ist und selbst nicht am Spiel teilnimmt. Er übernimmt die Schutzfunktion für die gefesselten Spieler. Oder hilft auch wieder die Personen zu befreien.

Achtung

Wichtig ist es immer Plastikflaschen zu verwenden, da das Verletzungsrisiko sonst zu hoch ist.

Alternativen

Natürlich kann man das ganze Spiel auch abschwächen und nur 0,5 L Flaschen statt große Flaschen zu nehmen. Aber mehr Spaß macht es nach den Original Regeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sicherheit
Sicherheit
Top Downloads