Boatangas Clan

Beim Spiel Boatangas Clan handelt es sich weniger um ein richtiges Spiel. Es geht eher darum, dem Verlierer eines vorangegangenen Spiels eine gute Mischung aus Alkohol zu verpassen. Ihr solltet also vorher erst einmal einen Loser herausfinden. Wenns schnell gehen soll, würfelt einfach und der mit der niedrigsten Zahl muss trinken.

Boatangas Clan – Anleitung und Regeln

Falls ihr bis jetzt noch keinen Verlierer gefunden habt, spielt doch einfach eines unserer lustigen Trinkspiele. Danach mischt ihr sein Verlierergetränk, das ziemlich ausgefallen werden kann. Die Getränkekombination wird nämlich von den restlichen Spielern individuell zusammengewürfelt.

Benötigtes Spielmaterial für Boatangas Clan

  • 3 Würfel
  • mindestens 8 oder 9 verschiedene Sorten Alkohol
  • 2 – 3 Sorten Fruchtsäfte
  • Glas
  • Zettel und Stift
  • Klebestreifen
  • Barmaß

Spielvorbereitung

Zunächst braucht ihr einen Verlierer, der aus irgendeinem anderen Spiel hervorgeht, das ihr gerade vorher gespielt habt. Anschließend haben die restlichen Mitspieler die ehrenwerte Aufgabe, eine lustige Kombination aus den zur Verfügung stehenden Getränken zu machen.

Die unterschiedlichen Flaschen mit Alkohol werden von 2 bis 12 aufwärts durchnummeriert. Zusätzlich erhalten auch die Säfte eine Nummer. Klebt einfach einen mit der jeweiligen Zahl beschrifteten Zettel an die Flaschen.

Spielablauf

Alle Mitspieler würfeln nun reihum mit zwei Würfeln und einem Extra-Würfel die individuelle Getränkekombination. Der vorher ermittelte Verlierer darf gerne zuschauen und sich bereits seelisch und moralisch auf sein Mix-Getränk einstellen.

Wird also beispielsweise eine 3 gewürfelt, so wird Flasche Nr.3 verwendet. Der Spieler, der gerade an der Reihe war, würfelt nun nochmal mit dem Einzelwürfel, denn dieser Wurf entscheidet darüber, wieviel Zentiliter eingeschenkt werden. 1 Auge bedeutet in diesem Fall 1cl Alkohol, sechs Augen sind 6cl. Messt das Getränk mit dem Barmaß ab und füllt es ins bereitgestellte Glas. Dann ist der nächste Spieler an der Reihe. So darf jeder der Mitspieler seinen Teil zum Verlierertropfen beitragen. Wohl bekomms!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sicherheit
Sicherheit
Top Downloads