SlotHunter
5.0/5

SlotHunter

100% up to € 100 + 150 FS
Spieler aus Deutschland erlaubt
To receive the bonus you need to deposit at least € 20 (or its equivalent). Bonus and free spins must be wagered 50 times before the player can request a withdrawal.
Play Now!
Unlimited with an EU license
()

The SlotHunter Casino is a relatively new online casino and was licensed by the MGA in 2018. The website is available in German, English, French, Polish and a few more. What we immediately noticed is the great graphic design of the website. In simple black, the games and menu options stand out. This increases the clarity enormously and you can find your way around immediately. A friendly and competent 24/7 live chat is also available. If you have any questions, you can contact customer support, which will provide information immediately. At first glance, the Slot Hunter Casino makes a good overall impression and is therefore, in our opinion, one of the best real money online casinos of the year2022 .

Slot Hunter casino test

Important data about the SlotHunter Casino

Slothunter Casino
Casino games2000+
Slots
Live casino
Table games
Demo games
Buy bonus
Casino bonus150% bonus + 200 free spins
Casino limits ( no 5 second rule & high stakes )
verification
ownerN1 Interactive Ltd.
founding2020
EU licenceMalta Gaming Authority ( MGA / B2C / 394/2017 )
languagesGerman, English, French, Swedish, Russian, Polish
Supportsupport@slothunter.com
phoneNo hotline available

Bonus offer in the Slot Hunter Casino

The bonus offer at SlotHunter Casino is impressive. From the welcome bonus to free free spins, everything is included here. There are also cashback programs and a nice high roller bonus. In this article we will explain to you what you have to consider with the bonuses and how you get them.

Welcome bonus 100% up to € 100 and 150 free spins

With the first deposit you receive a 100% bonus of up to € 100. In addition, you get 150 free spins on top. A minimum deposit of € 20 is required to claim the bonus. You have to play through the bonus within 7 days. The wagering requirement for the bonus and the free spins is 50. The maximum allowed stake per spin is € 5. The free spins winnings are capped at € 200. Anything beyond that will be canceled and cannot be paid out. The free spins are credited in 5 days with 30 free spins each.

Second deposit 50% up to € 200 and 50 free spins

With the second deposit you can get up to € 200 in bonus money. The same conditions apply here as with the welcome bonus. You have to wager the bonus 50 within 7 days and play with a maximum of € 5 per spin.

Monday Reload 50% up to € 100 and 25 free spins

Again, a minimum deposit of € 20 is required to claim this bonus. The conditions are the same as for the other bonus offers. Bonushunt is also forbidden here, of course, ie you can not only make your deposit on Mondays, but also have to deposit on other days.

Wednesday reload up to 130 free spins

On a Wednesday you can then dust off another 130 free spins. You have to wager the free spins winnings 50 times before you can request a withdrawal. The rules are the same here as for the other actions. The free spins are only available for the Allways Hot Fruits slot.

Cashback 20%

Depending on your VIP status, you get a percentage of your losses of the week back as cashback. The different VIP levels can be seen on the SlotHunter website. This bonus can be claimed every Saturday. You can receive up to € 3,000 in cashback here.

Further actions

In addition to all these promotions, there are many other offers at SlotHunter Casino. A special VIP program offers attractive bonuses. Even high rollers get their money's worth here and get up to € 3,000, which is higher than the others. It is worthwhile here if you stop by regularly.

Important: It is essential that you always carefully observe the bonus conditions, otherwise you can have problems with the payout. It is forbidden to use a collect function when playing games. If 10 items have to be collected in a game and you stop playing the slot when you have collected 9 items, this can be considered a violation of the conditions.

Registration at SlotHunter Casino

Registering at Slot Hunter Casino is easy. Click the Register button and follow all instructions. Enter your home address, name and telephone number and you're ready to go. In addition, further personal data is required and you have to create a password for your account. Once all of this is done, you can start playing right away.

Slot Hunter and the casino license

The SlotHunter Casino has an MGA license and is therefore in possession of a valid EU license. The Maltese regulatory authority imposes strict conditions on its licensees and reviews them regularly. This guarantees a safe and fair game. Slot Hunter Casino's corporate address is 206, Wisely House, Old Bakery Street, Valletta VLT1451, Malta.

If you scroll all the way down on the Slot Hunter Casino website, you will find the logo of the MGA license. With one click you will be redirected to the website of the Maltese Gambling Authority and you can convince yourself of the authenticity of the license.

Games and slots at Slot Hunter Casino

The game selection at SlotHunter Casino is large. There are 50 different developers to choose from. Including such top-class game manufacturers as Big Time Gaming, Play'N Go, Push Gaming, Wazdan, Yggdrasil, Red Tiger, Kalamba, Betsoft, Gamomat and many more. With it you can play games like Book of Dead, Crystal Ball and Bonanza in the Slot Hunter Casino.

But despite the large selection of games, the clarity does not suffer. The games have been arranged in such a way that they can be selected immediately. A special function is the selection of game providers. So if you want to play games from a single developer, you don't have to search for them. One click is enough and all games from the respective manufacturer are listed. This practical feature ensures a special comfort and increases the gaming pleasure enormously.

Live Casino at SlotHunter

For everyone who would like to play blackjack, roulette or baccarat online, Slot Hunter offers an extensive live casino. The Slot Hunter Casino works here with the game manufacturer Evolution Gaming, which specializes in live casino games.

The games are broadcast in real time and professional croupiers deal the cards. Using the live chat function, you can also communicate directly with the croupiers and also get in contact with other players. In this way, the real casino feeling is transmitted directly to the screen. The advantage of online casinos is that there are many more tables available than in state casinos. The game selection is also larger here. Some live games can only be found in online casinos and were specially designed for the virtual experience.

Slot Hunter Casino deposits and withdrawals

The options for deposit and withdrawal methods are just as extensive as the selection of games. Whether classic bank transfer or e-wallet. Everything you could want as a player is here. Neteller, Paysafecard, VISA, Klarna and Trustly are just some of the many options that Slot Hunter Casino offers.

A payout at the Slot Hunter Casino does not usually take long. However, in order to be able to make a withdrawal, you have to verify yourself at the casino. A copy of your identity card and proof of address are required for this. In this way, the casino ensures that you really are who you say you are. Therefore, all data entered during registration must be correct. As soon as you are verified, you can request a withdrawal at any time, which will be released within a very short time.

Mobile gaming at Slot Hunter Casino

If you would like to play on your mobile phone or tablet, then you have come to the right place at Slot Hunter. All games run just as well on the mobile device as they do on the home PC. So you can open and play the games from anywhere on the website. The slots run smoothly and smoothly. So you can easily bridge any waiting time and immerse yourself in the game.

Player protection at SlotHunter Casino

Player protection is also taken care of at the Slot Hunter Casino. All the necessary options can be found in the menu. Deposit limit, loss limit, time limit and turnover limit can be set here. You can also set a temporary or permanent block here. A permanent ban excludes the player from the entire offer of the Slot Hunter casino.

A selected limit takes effect immediately, while a cancellation of the limit is provided with a 7-day waiting period. In the Slot Hunter Casino you have full control over your limits at all times and can set them however you want.

Is Slot Hunter Casino a scam?

Many have been wondering if SlotHunter Casino is a scam. The question can be answered clearly with no. All games are only rented by the game manufacturers. As soon as you open a game, the games run on the manufacturer's server. So the casino has no influence on the game. You can check this by tracking the web address as soon as you open a game. Then you can see which server the games are running on and this is always the server of the game manufacturer.

In addition, the MGA license is a guarantee for fair and safe play. This prevents any attempt at fraud. Casinos with this license are strictly monitored. In addition to player protection, particular attention is paid to the data protection of the players.

Conclusion

The SlotHunter Casino can shine with a large range of games and is characterized above all by its clarity. All menu fields are immediately accessible and even as a new player you can quickly find your way around. The bonus offer is also very good, even if the wagering requirement of 50 is a bit too high and the maximum cashout for free spins is only € 200. But the overall package is right and as a player you will hardly miss anything here. From our side, we can unreservedly recommend the SlotHunter Casino. The only difficulty is that you have to choose one of the many games, that's how big the offer at SlotHunter is.

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

SlotHunter Details

Limits
Lizenzen
Sprachen
Währungen
Gründung
Our recommendation:
100% bonus + 150 free spins
✔️ Test winner slots ✔️ Fast spins
✔️ No 5 seconds ✔️ No verification
Play Now!
Unlimited with an EU license
5.0
Sicherheit
5.0
Spiele
5.0
Bonus
5.0
Support
5.0 Bewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published.

SlotHunter
5.0 rating
5.0/5

SlotHunter
4.8/5

SlotHunter

100% bis zu €100 + 150 FS
Users from United States are not accepted
Um den Bonus zu erhalten, müssen Sie mindestens 20 € einzahlen (oder ihr Äquivalent). Bonus- und Freispiele müssen 50 Mal umgesetzt werden, bevor der Spieler eine Auszahlung anfordern kann.
Jetzt anschauen!
Ohne Limitierungen mit EU-Lizenz
()

Das SlotHunter Casino ist ein relativ neues online Casino und wurde 2018 von der MGA lizenziert. Die Website ist unter anderem in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Polnisch und einigen Weiteren verfügbar. Was uns sofort auffällt, ist das tolle Grafik Design der Website. In Schlichtem schwarz gehalten stechen die Spiele und die Menüoptionen hervor. Dadurch wird die Übersichtlichkeit enorm erhöht und man findet sich sofort zurecht. Ein freundlicher und kompetenter 24/7 Live Chat ist ebenso verfügbar. Bei etwaigen Fragen kann man sich an den Kundensupport wenden, der sofort Auskunft erteilt. Auf den ersten Blick macht das Slot Hunter Casino einen guten Gesamteindruck und ist daher unserer Meinung nach eines der besten Echtgeld online Casinos im Jahr 2022.

Slot Hunter Casino Test

Wichtige Daten zum SlotHunter Casino

Slothunter Casino
Casino Spiele2000+
Slots
Live Casino
Tischspiele
Demo-Spiele
Bonus buy
Casino Bonus150% Bonus + 200 Freispiele
Casino Limits(keine 5 Sekunden Regel & Hohe Einsätze)
Verifizierung
InhaberN1 Interactive Ltd.
Gründung2020
EU-LizenzMalta Gaming Authority (MGA/B2C/394/2017)
SprachenDeutsch, Englisch, Französisch, Schwedisch, Russisch, Polnisch
Supportsupport@slothunter.com
TelefonKeine Hotline verfügbar

Bonusangebot im Slot Hunter Casino

Das Bonusangebot im SlotHunter Casino kann sich sehen lassen. Angefangen beim Willkommensbonus bis zu gratis Freispielen ist hier alles dabei. Mit dabei sind auch Cashback Programme und ein netter Highroller Bonus. Was du bei den Boni beachten musst und wie du diese bekommst, erklären wir dir in diesem Artikel.

Willkommensbonus 100 % bis zu 100 € und 150 Freispiele

Mit der ersten Einzahlung erhältst du einen 100 % Bonus von bis zu 100 €. Zusätzlich bekommt man noch 150 Freispiele oben drauf. Eine Mindesteinzahlung von 20 € ist erforderlich, um den Bonus beanspruchen zu können. Innerhalb von 7 Tagen muss man den Bonus durchgespielt haben. Die Umsatzbedingung für den Bonus und die Freispiele beträgt 50. Der maximal erlaubte Einsatz pro Spin beträgt 5 €. Die Freispielgewinne sind auf 200 € begrenzt. Alles darüber hinaus wird storniert und kann nicht zur Auszahlung gebracht werden. Die Freispiele werden in 5 Tagen zu je 30 Free Spins gutgeschrieben.

Zweite Einzahlung 50 % bis zu 200 € und 50 Freispiele

Mit der zweiten Einzahlung kann man bis zu 200€ an Bonusgeld abstauben. Auch hier gelten dieselben Bedingungen wie bereits beim Willkommensbonus. Innerhalb von 7 Tagen musst du den Bonus 50 umsetzen und mit maximal 5€ pro Spin spielen.

Montag Reload 50 % bis zu 100 € und 25 Freispiele

Auch hier ist eine Mindesteinzahlung von 20 € notwendig, um diesen Bonus beanspruchen zu können. Die Bedingungen sind dieselben wie bei den anderen Bonus Angeboten. Auch Bonushunt ist hier natürlich verboten, d.h. man darf seine Einzahlung nicht nur an Montagen vornehmen, sondern muss auch an anderen Tagen einzahlen.

Mittwoch Reload bis zu 130 Freispiele

An einem Mittwoch kann man dann noch einmal 130 Freispiele abstauben. Die Freispielgewinne musst du 50-mal umsetzen, bevor du eine Auszahlung beantragen kannst. Die Regeln sind auch hier dieselben wie bei den anderen Aktionen. Die Freispiele sind nur für den Slot Allways Hot Fruits verfügbar.

Cashback 20 %

Je nach VIP-Status bekommt man einen unterschiedlich hohen Prozentbetrag seiner Verluste der Woche als Cashback zurück. Die unterschiedlichen VIP-Levels kann man, auf der SlotHunter Webseite einsehen. Jeden Samstag kann dieser Bonus beansprucht werden. Bis zu 3.000 € kannst du hier an Cashback erhalten.

Weitere Aktionen

Neben all diesen Aktionen gibt es noch viele weitere Angebote im SlotHunter Casino. Ein spezielles VIP-Programm bietet attraktive Boni. Auch Highroller kommen hier voll auf ihre Kosten und bekommen bis zu 3.000 €, die höher sind als die anderen. Hier lohnt es sich, wenn du regelmäßig vorbeischaust.

Wichtig: Unbedingt immer die Bonusbedingungen genau beachten, da du ansonsten Probleme mit der Auszahlung bekommen kannst. Bei Spielen mit einer Collect Funktion ist es verboten, diese zu verwenden. Wenn bei einem Spiel also 10 Items gesammelt werden müssen und man bei 9 gesammelten Items aufhört, den Slot zu spielen, kann das als Verstoß gegen die Bedingungen gewertet werden.

Registrierung im SlotHunter Casino

Die Registrierung im Slot Hunter Casino ist spielend einfach. Auf den Registrieren Button klicken und alle Anweisungen befolgen. Die Wohnadresse, den Namen und die Telefonnummer eingeben und schon kann man loslegen. Zusätzlich sind noch weitere personenbezogene Daten erforderlich und du musst ein Passwort für deinen Account erstellen. Sobald das alles abgeschlossen ist, kannst du sofort mit dem Spielen beginnen.

Slot Hunter und die Casino Lizenz

Das SlotHunter Casino hat eine MGA-Lizenz und ist damit im Besitz einer gültigen EU-Lizenz. Die maltesische Aufsichtsbehörde stellt strenge Bedingungen an ihre Lizenznehmer und überprüft diese regelmäßig. Somit ist ein sicheres und faires Spiel gewährleistet. Die Firmenadresse des Slot Hunter Casinos ist 206, Wisely House, Old Bakery Street, Valletta VLT1451, Malta.

Wenn du ganz nach unten auf der Website des Slot Hunter Casinos scrollst, findest du das Logo der MGA Lizenz. Mit einem Klick darauf wirst du direkt auf die Website der maltesischen Glücksspielbehörde weitergeleitet und kannst dich selbst von der Echtheit der Lizenz überzeugen.

Spiele und Slots im Slot Hunter Casino

Die Spielauswahl im SlotHunter Casino ist groß. Es stehen 50 verschiedene Entwickler zur Auswahl. Darunter so hochkarätige Spielehersteller wie Big Time Gaming, Play'N Go, Push Gaming, Wazdan, Yggdrasil, Red Tiger, Kalamba, Betsoft, Gamomat und viele weitere. Damit kann man Spiele wie Book of Dead, Crystal Ball und Bonanza auch im Slot Hunter Casino spielen.

Doch trotz der großen Spielauswahl leidet die Übersichtlichkeit darunter nicht. Die Spiele wurden so angeordnet, dass man sie sofort auswählen kann. Eine besondere Funktion ist die Auswahl der Spieleanbieter. Wenn du also gerne Spiele eines einzelnen Entwicklers spielen möchtest, musst du diese nicht extra raussuchen. Ein Klick reicht und schon werden alle Spiele des jeweiligen Herstellers aufgelistet. Dieses praktische Feature sorgt für einen besonderen Komfort und steigert das Spielvergnügen enorm.

Live Casino bei SlotHunter

Für alle, die gerne Black Jack, Roulette oder Baccarat online spielen möchten, bietet Slot Hunter ein umfangreiches Live Casino. Das Slot Hunter Casino arbeitet hier mit dem Spielehersteller Evolution Gaming zusammen, der sich auf Live Casino Games spezialisiert hat.

Dabei werden die Spiele in Echtzeit übertragen und professionelle Croupiers teilen die Karten aus. Mittels der Live Chat Funktion kannst du auch direkt mit den Croupiers kommunizieren und auch mit anderen Spielern in Kontakt treten. Somit wird echtes Casino Feeling direkt auf den Bildschirm übertragen. Der Vorteil von online Casinos ist, dass viel mehr Tische zur Verfügung stehen als in staatlichen Spielbanken. Auch die Spielauswahl ist hier größer. Manche Live Spiele findet man nur in online Casinos und wurden extra für das virtuelle Erlebnis entworfen.

Slot Hunter Casino Ein- und Auszahlungen

Genau so umfangreich wie die Spieleauswahl sind auch die Optionen für die Ein- und Auszahlungsmethoden. Egal ob klassische Banküberweisung oder E-Wallet. Hier ist alles dabei, was man sich als Spieler wünscht. Neteller, Paysafecard, VISA, Klarna und Trustly sind nur einige der vielen Möglichkeiten, die das Slot Hunter Casino bietet.

Eine Auszahlung im Slot Hunter Casino dauert im Regelfall nicht lange. Um jedoch eine Auszahlung vornehmen zu können, musst du dich beim Casino verifizieren. Dazu ist eine Kopie deines Personalausweises nötig und ein Adressnachweis. Damit stellt das Casino sicher, dass du auch wirklich die Person bist, als die du dich ausgibst. Daher müssen auch alle Daten, die man bei der Registrierung eingegeben hat, korrekt sein. Sobald man verifiziert ist, kann man jederzeit eine Auszahlung beantragen, die innerhalb kürzester Zeit freigegeben wird.

Mobiles Spielen im Slot Hunter Casino

Wenn du gerne auf dem Handy oder Tablet spielen möchtest, dann bist du bei Slot Hunter genau richtig. Alle Spiele laufen auf dem mobilen Endgerät genau so gut wie auch auf dem Heim-PC. Somit kannst du die Spiele von überall auf der Website öffnen und spielen. Die Slots laufen flüssig und ruckelfrei. Somit kannst du jede Wartezeit spielend einfach überbrücken und in das Spielgeschehen eintauchen.

Spielerschutz im SlotHunter Casino

Auch für den Spielerschutz wird im Slot Hunter Casino gesorgt. Im Menü findet man alle erforderlichen Optionen. Einzahlungslimit, Verlustlimit, Zeitlimit und Umsatzlimit kann man hier einstellen. Auch eine temporäre oder dauerhafte Sperre kann man hier einstellen. Eine dauerhafte Sperre schließt den Spieler vom gesamten Angebot des Slot Hunter Casinos aus.

Ein ausgewähltes Limit tritt sofort in Kraft, während eine Aufhebung des Limits mit einer 7-Tage-Wartezeit versehen ist. Im Slot Hunter Casino hast du also jederzeit die volle Kontrolle über deine Limits und kannst sie ganz nach Belieben einstellen.

Ist das Slot Hunter Casino Betrug?

Viele stellen sich die Frage, ob SlotHunter Casino Betrug ist. Die Frage kann man ganz klar mit Nein beantworten. Alle Spiele werden von den Spieleherstellern nur gemietet. Sobald du ein Spiel öffnest, laufen die Spiele über den Server des Herstellers. Das Casino hat also keinen Einfluss auf das Spielgeschehen. Nachprüfen kannst du das, indem du die Webadresse nachverfolgst, sobald du ein Spiel öffnest. Dann wird ersichtlich, über welchen Server die Spiele laufen und dieser ist immer der Server des Spieleherstellers.

Zusätzlich ist die MGA-Lizenz ein Garant für ein faires und sicheres Spiel. So wird jeder Betrugsversuch unterbunden. Casinos mit dieser Lizenz werden streng überwacht. Neben dem Spielerschutz achtet man auch noch besonders auf den Datenschutz der Spieler.

Fazit

Das SlotHunter Casino kann man mit einem großen Spielangebot glänzen und zeichnet sich vor allem durch seine Übersichtlichkeit aus. Alle Menüfelder sind sofort zugänglich und auch als neuer Spieler findet man sich schnell zurecht. Das Bonusangebot ist ebenfalls sehr gut, wenn auch die Umsatzbedingung von 50 etwas zu hoch ausfällt und der maximale Cashout bei Freispielen nur bei 200€ liegt. Das Gesamtpaket stimmt aber und als Spieler wird man hier kaum etwas vermissen. Von unserer Seite aus können wir das SlotHunter Casino uneingeschränkt weiterempfehlen. Die einzige Schwierigkeit besteht darin, dass du dich für eines der vielen Spiele entscheiden musst, so groß ist das Angebot bei SlotHunter.

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Average rating / 5. Vote count:

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

SlotHunter Details

Limits
Lizenzen
Sprachen
Währungen
Gründung
Unsere Empfehlung:
100% Bonus + 150 Freespins
✔️ Testsieger Slots ✔️ Schnelle Spins
✔️ Keine 5 Sekunden ✔️ Keine Verifizierung
Jetzt anschauen!
Ohne Limitierungen mit EU-Lizenz
5.0
Sicherheit
5.0
Spiele
5.0
Bonus
4.0
Support
4.8 Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

SlotHunter
4.8/5