Cazimbo
5.0/5

Cazimbo

€ 1000 bonus balance + 150 free spins
Spieler aus Deutschland erlaubt
New players who deposit at least € 20 will get access to the huge welcome bonus up to € 1000 on the first three deposits. With each of the first three payments with real money there are 50 extra free spins.
Play Now!
Weekly re-load bonuses and free spins
()

Cazimbo saw the light of day at the end of 2021 and opened its doors to new customers. Above all, Cazimbo would like to convince you with an unusual design and a diverse range. According to Cazimbo, they want to offer you the best selection of online casino games and sports betting, coupled with the best bonuses. These are high demands that you place on your own casino here. Can Cazimbo live up to them? We answer these and other questions in our review.

We would be happy to introduce you to new providers or highlights in our tests that stand out from the rest of the online casino industry. That is why we would like to briefly introduce you to the Cazimbo Casino in a review today.

Important data about the Cazimbo Casino

Cazimbo Casino
Casino games1000+
Slots
Live casino
Table games
Demo games
Casino bonusUp to € 1000 on the first 3 deposits + 150 free spins
Casino limits
verification
ownerRabidi NV
founding2021
EU licenceNetherlands Antilles (Antillephone 8048 / JAZ )
languagesGerman, English, Polish, French, Italian, Finnish, Norwegian, Czech, Russian, Portuguese, Hungarian
Supportsupport@cazimo.com

What bonuses are there at Cazimbo?

For the online casino area of Cazimbo alone you are granted 6 different bonuses, for the sports betting area there are another 5 more. For you, the welcome bonus is the most interesting. Cazimbo offers new customers the opportunity to collect a bonus of up to € 1,000 and 150 free spins upon registration. The bonus is divided between your first three deposits. You will receive a bonus of 100% for your first deposit, up to a maximum amount of € 400, as well as 50 free spins.

For your second deposit you will receive a bonus of 50% up to a maximum of € 200 and another 50 free spins. On the third deposit you will be granted a bonus of 75% up to a maximum amount of € 400 and another 50 free spins. The free spins are credited to you immediately upon deposit and do not appear to apply to any specific slot.

Cazimbo also offers you five other bonuses. You can use two different cashback bonuses as well as two reload bonuses. So you can secure yourself 50 free spins during the week with a deposit of € 20. The free spins are credited to a popular slot that is selected by Cazimbo every week. At the weekend you can then secure yourself a bonus of 50% up to a maximum amount of € 700 and 50 free spins. In order to receive the 50 free spins you have to deposit at least € 50 at Cazimbo.

You also have the option of claiming a cashback of 25% (up to € 200) for the live area of the casino, for the rest of the casino you are offered a cashback of up to 15%, but not more than € 3,000. The minimum cashback is € 5. In addition, there are always prize drops and prizes.

As always, these bonuses are tied to specific operations. So you always have to make a minimum deposit of € 20. Your bonus balance and the deposit amount must be converted 35 times before you can withdraw the money. Winnings from free spins are capped at € 80 and must be wagered 40 times. The cashback amounts only have to be converted once. The bonuses are valid for a period of 10 days, after which all winnings and the bonus balance expire. The maximum bet per spin or round with an active bonus is € 5. You can also read through all the controls on the Cazimbo website.

The range of games at Cazimbo Casino

Cazimbo Casino wants to offer you the widest possible choice of both bonuses and games. Also included are many of the currently most popular games. In order for Cazimbo to offer this wide selection, it works with several manufacturers and designers, including the big names in the industry.

Of course you will find the largest selection in slot machines. Cazimbo offers you more than 2,500 different machines. The theme of the machines ranges from Freemasons to horror. But the selection of other games doesn't have to hide either, the table games in particular offer a lot of variety. Although the selection is smaller than usual, several variants are offered, including game shows in the “offline” format. Also entertaining games like bingo or baccarat are part of Cazimbo's offer.

Also there are the increasingly popular live dealer players and a betting offer. The live games are offered in first-class HD and with impressive sound by the industry leaders Evolution and Pragmatic Play. In addition to table games, gamshows can also be played live. Communication with the game masters takes place via live chat. Cazimbo's betting offer includes the most popular leagues and a wide range of esports. So here you can bet on the Bundesliga and LEC at the same time.

Playable anytime and anywhere thanks to the mobile app.

Of course, a modern casino doesn't stop at mobile devices either. So you can of course use the Cazimbo offer on both Apple iOS and Android on the go. You don't even have to download anything, you can simply go to the Cazimbo website in your web browser. So you can easily immerse yourself in the casino world of Cazimbo on the go.

The payment options at Cazimbo.

A modern casino naturally also includes modern payment options. Here you can choose between the classic bank transfer, thanks to Klarna , or VISA or MasterCard credit cards. You can also use e-wallets such as eZeeWallte or MiFinity or modern cryptocurrencies such as Bitcoin, Ethereum, Litecoin and Ripple for deposits. Cazimbo shows that they really have their finger on the pulse when it comes to payment options. You should find the right deposit option here. In our list you will find the deposit limit, you do not have to pay fees for both deposits and withdrawals.

Deposit methods

ArtProcessing timeLimit per transaction
Master CardImmediately€ 20 – € 4,000
VisaImmediately€ 20 – € 4,000
GiropayImmediately€ 20 – € 4,000
KlarnaImmediately€ 20 – € 4,000
eZee walletImmediately€ 20 – € 1,000
MiFinityImmediately€ 20 – € 4,000
Bank transferImmediately€ 20 – € 4,000
Cash to CodeImmediately€ 20 – € 4,000
LitecoinImmediately€ 20 – € 4,000
BitcoinImmediately€ 20 – € 4,000
EthereumImmediately€ 20 – € 4,000
RippleImmediately€ 20 – € 4,000

Withdrawal Methods

ArtProcessing timeLimit per transaction
eZee walletImmediately€ 20 – € 1,000
MiFinityImmediately€ 20 – € 4,000
Bank transferImmediately€ 20 – € 4,000
Cash to CodeImmediately€ 20 – € 4,000
LitecoinImmediately€ 20 – € 4,000
BitcoinImmediately€ 20 – € 4,000
EthereumImmediately€ 20 – € 4,000
RippleImmediately€ 20 – € 4,000

How does the registration at Cazimbo work?

Registration with Cazimbo is completed in just a few simple steps. Registration is also mandatory according to European laws. We check your age, your place of residence and your identity. This ensures that you live in a country where casino games are tolerated and that you are of legal age is checked.

The steps of login / registration:

Step 1: Enter an email address and a password.

Step 2: Select the country and currency and enter a telephone number.

Step 3: Enter your surname, first name, gender and date of birth.

Step 4: Enter your home address and confirm that you are over 18 years old.

After checking the information and activating it, the registration is complete and you can enter the casino and view the game worlds.

Can I play at Cazimbo without real money?

Thanks to a large number of demo versions, you can play at Cazimbo without real money and even without verification and registration. These demo versions help beginners in particular to familiarize themselves with the different games without risk and thus find the right game. Of course, you cannot withdraw any winnings from the demo versions. In theory, you can always play with play money without risking real money.

Cazimbo – who is behind it and is it safe?

The Cazimbo website is operated by Rabidi NV, based in Curaçao in the Netherlands Antilles, the company has an official European license for casino operators. Payment processing is handled by Tilaros Limited in Nicosia, Cyprus. Since both companies involved have their headquarters within the European Union, European law also applies in full, so the security for the players is given.

The operators themselves are not newcomers to the market, they already operate the online casinos Casinoly and Oh My Spins Casino very successfully.

Conclusion on Cazimbo

Cazimbo is a modern online casino with a very large selection of different games, including the currently most popular games. The technology is state-of-the-art and the security measures are extensive and complete. The deposits and withdrawals are made by reputable financial service providers and are very extensive. Cazimbo can safely be recommended as a safe and exciting casino game world. We wish everyone a lot of fun playing in this future-oriented modern online casino!

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Cazimbo Details

Limits
Lizenzen
Währungen
Gründung
New casino 12/2021:
€ 1000 bonus + 150 free spins
✔️ Antillephone license ✔️ No monthly limit
✔️ Without a € 1 limit ✔️ No video ident
Play Now!
Weekly re-load bonuses and free spins
5.0
Sicherheit
5.0
Spiele
5.0
Bonus
5.0
Support
5.0 Bewertung

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Cazimbo
5.0 rating
5.0/5

Cazimbo
5.0/5

Cazimbo

1000 € Bonusguthaben + 150 Free Spins
Spieler aus Deutschland erlaubt
Neue Spieler, die mindestens 20€ einzahlen, erhalten Zugriff auf den riesigen Willkommensbonus bis zu 1000€ auf die ersten drei Einzahlungen. Bei jeder der ersten drei Zahlungen mit Echtgeld gibt es jeweils 50 Freispiele extra.
Jetzt anschauen!
Wöchentliche Re-Load Boni und Freispiele
()

Ende 2021 erblickte Cazimbo das Licht der Welt und hat seine Tore für neue Kunden geöffnet. Cazimbo möchte dich vor allem mit einem ausgefallenen Design und einem vielfältigen Angebot überzeugen. Laut Cazimbo möchte man dir hier die beste Auswahl an online Casino Spielen und Sportwetten anbieten, gepaart mit den besten Boni. Das sind hohe Ansprüche, die man hier an das eigene Casino stellt. Ob Cazimbo diesen gerecht werden kann? Dieser und weiterer Fragen gehen wir in unserer Review nach.

Gerne stellen wir euch in unseren Tests neue Anbieter oder auch Highlights, die sich vom Rest der online Casino Branche abheben vor. Deshalb möchten wir euch heute das Cazimbo Casino in einer Review kurz vorstellen.

Wichtige Daten zum Cazimbo Casino

Cazimbo Casino
Casino Spiele1000+
Slots
Live Casino
Tischspiele
Demo-Spiele
Casino BonusBis 1000€ auf die ersten 3 Einzahlungen + 150 Freispiele
Casino Limits
Verifizierung
InhaberRabidi N.V.
Gründung2021
EU-LizenzNiederländische Antillen (Antillephone 8048/JAZ)
SprachenDeutsch, Englisch, Polnisch, Französisch, Italienisch, Finnisch, Norwegisch, Tschechisch, Russisch, Portugiesisch, Ungarisch
Supportsupport@cazimo.com

Welche Boni gibt es bei Cazimbo?

Allein für den online Casino Bereich von Cazimbo werden dir schon 6 unterschiedliche Boni gewährt, für den Sportwetten Bereich sind es dann noch einmal 5 weitere. Für dich ist dabei der Willkommensbonus am interessantesten. Cazimbo bietet neuen Kunden die Möglichkeit, einen Bonus von bis zu 1.000 € und 150 Freispielen bei der Registrierung abzustauben. Der Bonus teilt sich dabei auf deine ersten drei Einzahlungen auf. So erhältst du für deine erste Einzahlung einen Bonus von 100 %, bis zu einem Höchstbetrag von 400 € sowie 50 Freispiele.

Für deine zweite Einzahlung erhältst du einen Bonus von 50 % bis zu einem Höchstbetrag von 200 € und weitere 50 Freispiele. Auf die dritte Einzahlung wird dir dann noch mal ein Bonus von 75 % bis zu einem Höchstbetrag von 400 € und noch einmal 50 Freispiele gewährt. Die Freispiele werden dir sofort bei der Einzahlung gutgeschrieben und gelten dem Anschein nach für keinen spezifischen Slot.

Cazimbo bietet dir außerdem noch fünf weitere Boni. So kannst du zwei unterschiedliche Cashback Boni nutzen, sowie zweimal einen Reload Bonus in Anspruch nehmen. So kannst du dir unter der Woche mit einer Einzahlung von 20 € 50 Freispiele sichern. Die Freispiele werden für einen beliebten Slot gutgeschrieben, der durch Cazimbo jede Woche neu gewählt wird. Am Wochenende kannst du dir dann noch einen Bonus von 50 % bis zu einem Höchstbetrag von 700 € und 50 Freispiele sichern. Um die 50 Freispiele zu erhalten musst du mindestens 50 € bei Cazimbo einzahlen.

Außerdem hast du für den live Bereich des Casinos die Möglichkeit einen Cashback von 25 % (bis zu 200 €) in anspruch zu nehmen, für den Rest des Casinos wird dir ein Cashback von bis zu 15 %, jedoch nicht mehr als 3.000 € angeboten. Der minimale Cashback beträgt 5 €. Außerdem gibt es immer wieder Prize Drops und Gewinne.

Diese Boni sind natürlich wie immer an bestimmte Bedienungen gebunden. So musst du immer eine Mindesteinzahlung von 20 € tätigen. Dein Bonusguthaben und der Einzahlungsbetrag müssen 35-mal umgesetzt werden bevor du dir das Geld auszahlen lassen kannst. Gewinne aus Freispielen sind auf 80 € beschränkt und müssen 40-mal umgesetzt werden. Die Cashback Beträge müssen nur einmal umgesetzt werden. Die Boni gelten dabei für einen Zeitraum von 10 Tagen, danach verfallen alle Gewinne sowie das Bonusguthaben. Der maximale Einsatz pro Spin oder Runde mit aktivem Bonus beträgt 5 €. Alle Bedienung kannst du dir auch noch einmal auf der Webseite von Cazimbo durchlesen.

Das Angebot an Spielen im Cazimbo Casino

Das Cazimbo Casino möchte dir sowohl bei den Boni als auch bei den Spielen die größtmögliche Auswahl bieten. Mit dabei auch viele der aktuell beliebtesten Spiele. Damit Cazimbo diese breite Auswahl bieten kann, wird mit mehreren Herstellern und Designern zusammengearbeitet, darunter die ganz Großen der Industrie.

Natürlich findest du das größte Angebot bei den Spielautomaten. Mehr als 2.500 unterschiedliche Automaten werden dir bei Cazimbo geboten. Dabei reicht die Themenwelt der Automaten von Freimaurern bis zu Horror. Doch auch die Auswahl der anderen Spiele muss sich nicht verstecken, vor allem die Tischspiele bieten viel Abwechslung. Zwar ist die Auswahl geringer als gewohnt dafür werden mehrere Varianten angeboten, darunter auch Game Shows im „offline“ Format. Auch kurzweilige Spiele wie Bingo oder Baccarat gehören zu Cazimbos Angebot.

Mit dabei sind auch die immer beliebter werdenden live Dealer Spieler und ein Wettangebot. Die Live-Games werden dabei in erstklassigen HD und mit bestechendem Sound durch die Branchenführer Evolution und Pragmatic Play angeboten. Neben Tischspielen sind auch Gamshows live spielbar. Dabei erfolgt die Kommunikation mit den Spielleitern über den Live-Chat. Das Wettangebot von Cazimbo bietet die bekanntesten Ligen und eine breite Auswahl an E-Sport. Hier kannst du also zeitgleich auf die Bundesliga und auf LEC wetten.

Dank der mobilen App jederzeit und überall spielbar.

Ein modernes Casino macht natürlich auch nicht vor den mobilen Geräten halt. So kannst du das Angebot von Cazimbo natürlich sowohl auf Apple iOS und Android unterwegs nutzen. Dafür musst du dir nicht einmal etwas herunterladen, sondern kannst die Webseite von Cazimbo einfach in deinem Webbrowser aufrufen. So kannst du unterwegs ganz einfach in die Casinowelt von Cazimbo eintauchen.

Die Zahlungsmöglichkeiten bei Cazimbo.

Zu einem modernen Casino gehören natürlich auch moderne Zahlungsmöglichkeiten. Hier kannst du zwischen der klassischen Banküberweisung, dank Klarna, oder VISA bzw. MasterCard Kreditkarten wählen. Auch E-Wallets wie eZeeWallte oder MiFinity oder moderne Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Litecoin und Ripple können von dir für Einzahlungen genutzt werden. Cazimbo zeigt das sie wirklich am Puls der Zeit sind, wenn es um Zahlungsmöglichkeiten geht. Hier solltest du die passende Einzahlungsmöglichkeit finden. In unserer Liste findest du die Einzahlungslimit, Gebühren musst du dabei bei sowohl Einzahlung als auch Auszahlung nicht zahlen.

Einzahlungsmethoden

ArtBearbeitungszeitLimit pro Transaktion
Master CardSofort20 € – 4.000 €
VisaSofort20 € – 4.000 €
GiropaySofort20 € – 4.000 €
KlarnaSofort20 € – 4.000 €
eZee WalletSofort20 € – 1.000 €
MiFinitySofort20 € – 4.000 €
Bank TransferSofort20 € – 4.000 €
Cash to CodeSofort20 € – 4.000 €
LitecoinSofort20 € – 4.000 €
BitcoinSofort20 € – 4.000 €
EthereumSofort20 € – 4.000 €
RippleSofort20 € – 4.000 €

Auszahlungsmethoden

ArtBearbeitungszeitLimit pro Transaktion
eZee WalletSofort20 € – 1.000 €
MiFinitySofort20 € – 4.000 €
Bank TransferSofort20 € – 4.000 €
Cash to CodeSofort20 € – 4.000 €
LitecoinSofort20 € – 4.000 €
BitcoinSofort20 € – 4.000 €
EthereumSofort20 € – 4.000 €
RippleSofort20 € – 4.000 €

Wie läuft die Registrierung bei Cazimbo ab?

Die Registrierung bei Cazimbo ist in nur wenigen einfachen Schritten abgeschlossen. Nach europäischen Gesetzen ist die Anmeldung auch zwingend notwendig. Es wir sowohl dein Alter, dein Wohnort und deine Identität überprüft. Damit wird sichergestellt das du in einem Land lebst in dem Casino Spiele geduldet werden, sowie die Volljährigkeit gecheckt.

Die Schritte der Anmeldung/Registrierung:

Schritt 1: Eingabe einer E-Mail-Adresse und eines Passworts.

Schritt 2: Auswahl des Landes und der Währung sowie Eingabe einer Telefonnummer.

Schritt 3: Eingabe von Namen, Vornamen, Geschlecht und Geburtsdatum.

Schritt 4: Eingabe der Wohnadresse und Bestätigung, dass Du über 18 Jahre alt bist.

Nach Prüfung der Angaben und Freischaltung ist die Registrierung abgeschlossen und du kannst das Casino betreten und dir die Spielewelten ansehen.

Kann ich bei Cazimbo auch ohne echtes Geld spielen?

Dank einer Vielzahl an Demoversionen kannst du bei Cazimbo ohne echtes Geld und sogar ohne Verifizierung und Registrierung spielen. Diese Demoversionen helfen vor allem Einsteiger sich mit den unterschiedlichen risikofrei bekannt zu machen und so das passende Spiel zu finden. Natürlich kannst du dir aus den Demoversionen keine Gewinne auszahlen lassen. Theoretisch kannst du ewig nur mit Spielgeld spielen, ohne echtes Geld zu riskieren.

Cazimbo – wer steht dahinter und ist es sicher?

Die Website von Cazimbo wird von der Rabidi N.V. mit Sitz in Curaçao auf den Niederländischen Antillen betrieben, die Firma hat eine offizielle europäische Lizenz für Casino-Betreiber. Die Zahlungsabwicklung wird über die Tilaros Limited in Nikosia auf Zypern abgewickelt. Da beide beteiligten Firmen ihren Sitz innerhalb der Europäischen Union haben, gilt auch voll das europäische Recht, somit ist die Sicherheit für die Spieler gegeben.

Die Betreiber selbst sind keine Neulinge auf dem Markt, sie betreiben bereits sehr erfolgreich die online Casinos Casinoly und Oh My Spins Casino.

Fazit zu Cazimbo

Cazimbo ist ein modernes Online-Casino mit einer sehr großen Auswahl von verschiedenen Spielen, zu denen auch die aktuell beliebtesten Spiele zählen. Die Technik ist auf dem Stand der Zeit und die Sicherheitsmaßnahmen sind umfangreich und komplett. Die Ein- und Auszahlungen erfolgen über seriöse Finanzdienstleister, und sind sehr umfangreich. Cazimbo kann unbedenklich als sichere und spannende Casino Spiel Welt empfohlen werden. Wir wünschen allen viel Spaß beim Spielen in diesem zukunftsorientierten modernen online Casino!

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Cazimbo Details

Limits
Lizenzen
Währungen
Gründung
Neues Casino 12/2021:
1000€ Bonus + 150 Freispiele
✔️ Antillephone-Lizenz ✔️ Kein mtl. Limit
✔️ Ohne 1€ Limit ✔️ Kein Video-Ident
Jetzt anschauen!
Wöchentliche Re-Load Boni und Freispiele
5.0
Sicherheit
5.0
Spiele
5.0
Bonus
5.0
Support
5.0 Bewertung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cazimbo
5,0 rating
5.0/5