Werbung

32 heb auf! ist ein beliebter Streich oder eine „Verarsche“ mit einem Kartenspiel. Die Regeln sind sehr einfach und das Spiel ist nach Sekunden schon vorbei.

32, heb auf! Regeln & Anleitung

Bei diesem Streich oder Scherz geht es darum, Mitspieler welche dies noch nicht kennen, auf den Arm zu nehmen. Leider ist das Spiel schon vielen bekannt, aber eher jüngere Spieler fallen gerne noch einmal auf diesen Trick herein.

So wirds gemacht

Du kannst deinem Mitspieler dieses Spiel als Kartenspiel oder als Kartentrick ‚verkaufen‘. Du fragst einfach:

  • Kennst Du schon das Spiel 32 heb auf?

Antwortet Dein Gegenüber mit Nein, dann nimmst Du ein volles Kartenspiel mit 32 Blatt und verteilst es auf dem Boden vor seinen Füßen. Nun muss er die 32 Spielkarten aufheben, was natürlich niemand gerne macht und somit war der Scherz erfolgreich.

Werbung
15 Euro Gratis

32 heb auf als Kartentrick

Genau wie der Streich mit dem Kartenspielen, kannst Du dieses auch als Trick verpacken. Erzähl deinem Gegenüber, dass Du einen ganz tollen Kartentrick hast. Nun macht man ein wenig geheimnisvoll, spielt mit den Karten herum und lässt diese dann auf den Boden fallen.

52 Pick Up

In Amerika ist dieser Streich weit verbreitet und dort unter dem Namen 52 Pick Up bekannt. Dort erschien der Trick oder Scherz das erste Mal in den 1950igern.

Wie hat es Dir gefallen? 🙂

0/50 Bewertungen

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein