Werbung

Auch in diesem Jahr findet auf dem Messegelände in Bern die größte Spielwarenmesse der Schweiz statt. Vom 2.10. – 06.10.2013 lockt die Suicce Toy zum 13. Mal zahlreiche Besucher in die Hallen voller Spielwaren-Neuheiten und –Klassiker. Es darf gespannt sein, was in diesem Jahr die Herzen der Spielfreunde höher schlagen lässt.

Die Ausstellungsbereiche teilen sich auf in Spiele und Spielwaren, Basteln und Malen, Baby und Kleinkindspielzeug, Puppen und Plüschwaren sowie Modellbau, Multimedia, Musik und Electronics.

Im vergangenen Jahr vebuchte die Suicce Toy etwa 55.000 begeisterte Besucher. Fünf ganze Tage lang durfte in den Messehallen gespielt, gemalt und gebastelt werden. Überall gab es Neues zu entdecken und mancher hat sich direkt mit Weihnachtsgeschenken eingedeckt.

Da die Suicce Toy immer mehr Freunde findet und im letzten Jahr einen Besucher-Zuwachs von etwa 10% verbuchen konnte, soll das Angebot in diesem Jahr noch erweitert werden.

Wie hat es Dir gefallen? 🙂

0/50 Bewertungen

Werbung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein