GameDuell.de – das ist Deutschlands größte Internetseite, wenn es um kostenlose Browserspiele und spannendeTurniere geht. Das Unternehmen bietet seinen Nutzern im Internet eine riesige Auswahl von Browsergames an. Daneben können die Nutzer dieser Seite an Turnieren teilnehmen und um echtes Geld spielen, und das auf einer sehr sicheren Plattform.

Hierbei geht es allerdings weniger um Glücksspiele als vielmehr um Denk- und Kartenspiele sowie Geschicklichkeitsspiele. Um die Sicherheit für die Nutzer dabei auch noch möglichst hoch zu halten, hat sich das Unternehmen GameDuell, welches staatlich geprüft ist, einige Regeln auferlegt, an die es sich immer strickt hält. So ist es zum Beispiel nicht möglich, an den Turnieren teilzunehmen und hohe Summen einzusetzen. Die Stargebühr beläuft sich anfangs nur auf ca. 40 Cent. Zudem wird die Spielstärke der Spieler zuvor in einem Testspiel verglichen, um für ein Turnier möglichst gleich starke Spieler auszuwählen und so die Chancen auf einen Gewinn fair zu halten. Mit „Übungs-Geld“ können die Spieler zuvor ihr Geschick verbessern und sich mit den Spielen vertraut machen.

GameDuell soll nun weiter wachsen. Dazu sucht das Berliner Unternehmen Verstärkung auf der „Making Games Talents“. Es sollen neue Spiele entworfen werden und die Plattform soll vergrößert werden. Dafür sucht das Berliner Unternehmen mit zurzeit 170 Mitarbeitern nach Java-Entwicklern, Web-Entwicklern, Produktmanagern, Game Designern, Marketingmanagern und Grafiker mit Flash-Kenntnissen.

Die Making Games Talents wurde bisher schon ganze sieben Mal veranstaltet und war immer ein großer Erfolg. Sie war jedes Mal aufs Neue ausverkauft. Rund 100 Talente habe einen tollen Job finden können. Auch dieses Jahr hat man wieder die Chance, an Making Games Talents teilzunehmen und mit Fachleuten und Experten zu sprechen. Vielleicht unterhält man sich ja auch mit seinem potentiellen Arbeitgeber oder mit seinen neuen Kollegen. Anmelden kann sich jeder, die Atmosphäre ist immer sehr locker und im Eintrittspreis ist ein leckeres Buffet enthalten.

https://www.spielregeln.de/kartenspiele

Wie hat es Dir gefallen? 🙂

0/50 Bewertungen

Kommentar hinterlassen:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here