Das kostenlose 3D Online Rollenspiel Last Chaos entführt Euch in eine faszinierende, dreidimensionale Fantasywelt mit zahlreichen actiongeladenen Quests und abwechslungsreichen Abenteuern. Spannende Herausforderungen in Arenen, Gildenschlachten und der zermürbende Kampf um Burgen und komplette Gebiete werden Euch fesseln. Ein umfangsreiches Handelssystem, von der Beschaffung der Rohstoffe bis zur Herstellung und zum Vertrieb hochwertiger Items, wird Euch ebenso auf Trab halten wie die erbitterten Kriege um Macht und Ansehen.

[spacer style=“title“]

Vorbereitung:

Als Erstes müsst Ihr Euch mit Eurem Usernamen, Passwort und E-Mailadresse auf dem Portal registrieren. Ihr erhaltet innerhalb weniger Minuten eine Bestätigungsmail mit einem Link. Diesen müsst Ihr anklicken und den weiteren Anweisungen folgen um Euer Account zu aktivieren. Solltet Ihr bereits einen Account bei gamigo haben, könnt Ihr Euch dort einloggen und Last Chaos hinzufügen.
Nun müsst Ihr die kostenlose Last-Chaos Software in der Download-Sektion herunterladen. Ihr findet dort die genaue Anteilung für die Installation. Auf Eurem Desktop erscheint ein neues Symbol. Mit einem Doppelklick startet Ihr das Spiel. Sobald das Game gepatcht ist könnt Ihr Eure Accountdaten eingeben, den gewünschten Server und einen der verfügbaren Channel wählen.

Charakter erstellen:
Als ersten Spielzug muss ein Charakter erstellt und ein Charaktername eingeben werden. Für jeden Account können vier unterschiedliche Charakter angelegt werden. Sobald Ihr mit dem ersten fertig seid könnt Ihr das Spiel betreten.

Optionen:
Hier können die Einstellungen für den Sound, die Grafikeffekte und die Auflösung bearbeitet werden.

Benutzeroptionen:

  • 1: Status

Hier wird der Status Eures Charakters angezeigt.
Die rote Leiste ist die Lebenspunkteleiste. Wandert sie auf 0 ist Dein Charakter tot und muss in der Stadt wiederbelebt werden.
Die blaue Leiste zeigt Euer Mana an. Steht sie bei 0 ist der Zauber und die Möglichkeit auf Spezialangriffe aufgebraucht.
Die graue Leiste steigt mit den hinzugewonnenen Erfahrungspunkten an. Sind 100% erreicht, wandert Ihr einen Level weiter nach oben.

  • 2: Charaktereigenschaften

Die CHaraktereigenschaften könnt Ihr Euch über die rechte Schaltfläche in Eurem Status anzeigen lassen. Hier werden alle wichtigen Infos über Euren Charakter angezeigt wie beispielsweise der Name, die momentane Gilde sowie die Werte Eurer Eigenschaften und Attribute.

  • 3: Systemfenster und Zugang zum Chat

An dieser Stelle bekommt Ihr wichtige Mitteilungen des Systems, wie bespielsweise die von Euch aufgenommenen Items sowie die erhaltenen Erfahrungspunkte aus Quests und Kämpfen. Im unteren Bereich befindet sich der Chatbereich. Ihr könnt zwischen verschiedenen Chatkanälen auswählen.

  • 4: Inventar

Hier findet Ihr im oberen Bereich die Rüstung, die Ihr zur Zeit angelegt habt. Darunter befindet sich eine Auflistung Eures Gepäcks. Im linken Bereich könnt Ihr Euch die verschiedenen Gegenstände der unterschiedlichen Kategorien anschauen.

  • 5: Zugriffsleiste

Hier werden Eure Fähigkeiten angezeigt und der aktuelle Standort. Außerdem habt Ihr die Möglichkeit, hier Gegenständen wie zum Beispiel Heiltrunk und Manatrunk abzulegen, um Sie im Kampf mittels eines Mausklicks schnell zur verfügung zu haben und eiinsetzen zu können.

  • 6: Minikarte

Auf dieser Kleinansicht der Last Chaos-Welt seht Ihr Eure aktuelle Position und die wichtigsten NPC's. (NPC = Non Player Character- Spieler die sich Euch gegenüber freundlich und neutral verhalten)

  • 7: Blinkender Button

Ab und an wird hier eine blinkende Schaltfläche zu sehen sein. Sie zeigt Euch an, wenn neue Quests zur Verfügung stehen. Mit einem Klick darauf könnt Ihr Euch die Quests anzeigen lassen und bekommt eine Aufforderung anzunehmen oder abzulehnen.

Premium Items:
Mithilfe von Premium Items wird es Euch ermöglichst, schneller ein Level weiter nach oben zu steigen. Gehe über den Button SHOP um die zur Verfügung stehenden Items anzuschauen. Durch einen Mausklick bekommt Ihr die Infos angezeigt. Zieht die gewünschten Gegenstände in den Einkaufswagen, dort könnt Ihr den Preis sehen und Euch Eure LCC (Last Chaos Cash – Euer Spielgeld) anzeigen lassen. Wollt Ihr den Artikel erstehen, dann müsst Ihr auf KAUFEN klicken. Über den Reiter „Gekaufe Gegenstände“ gelangt Ihr zur Produktauswahl. Von hier aus schiebt Ihr die Artikel per „Nehmen“-Button zu Eurem Inventar, wo Ihr sie kurze Zeit später finden könnt. Alternativ könnt Ihr die Gegenstände auch an andere Mitspieler verschenken. Über das Account System könnt Ihr Eure LCC auch mir realem Geld aufladen.

Ziel des Spiels:
Möglichst viele Erfahrungspunkte sammeln und Leveln, Leveln, Leveln!

[spacer style=“title“]