Idle miner

()

Idle Miner Tycoon is about using the equivalent of your own gold mine. First of all, the game is about setting up a huge system. This can then be used by the player's company. The game is available for iOS and Android devices.

The time you have at the beginning should first be invested there. Then you can make use of the work of your employees. In the course of the game, the mine production increases and so does the responsibility that you bear. So more effort needs to be put into planning and making decisions about mining.

This is how Idle Miner is played

The mechanics of Idle Miner Tycoon are quite simple and uncomplicated and therefore easy to learn on the side. The level of difficulty is also quite low, which is why the game is very suitable for a round in between. But only the most experienced and passionate players reach the Ultra Miner Tycoon.

The game system is based on an exponential reward rate. However, the reward rate for prizes, upgrades, etc. is even higher.

An alternative option for players is to purchase items in game currency or with cash. If you are not a paid player you will find some tips in the manual. In this way you can decide how you want to proceed and how best to incorporate the upgrades in order to achieve your goal.

Idle miner 1

Learn to manage the mine

Idle Miner Tycoon is one of the limited number of games available on Android and iOS. There is a short tutorial for players who are into playing simulations in real life. This gives the player an overview of the content of the game. It also introduces the player to the concepts of management and efficient planning.

The game structure of the game is well designed so the developers made sure that the section of the game is understood when the player is through. It is also kept realistic, so that as a player you can get a real impression of how life management actually works in such matters.

In this way, the player is shown how difficult it can be to control a gold mine and the associated systematics. While playing Idle Miner Tycoon one should always keep in mind that one is the owner of one's own gold mine. And that the conditions cannot be dictated by anyone else. Therefore, it is also important to keep in mind that you are the only person who bears responsibility for the entire gold mine.

In the event of a natural disaster, the owner of the mine is of course responsible for the safety of all employees. Of course, this can happen in a real-life scenario. In such a case, you are also the only person authorized to implement decisions. Still, it's important to run the mine in the most profitable way possible. In addition, you are the only person who is allowed to implement security and operational deficiencies.

In this way you can ensure that the conditions in the working environment are better for the employees.

Idle Miner offers simulation just like in real life

Idle Miner Tycoon is a strategy-based simulation game on a real-life basis. It contains the basic functions of a strategy game. If you have already played well-known franchise companies like Red Alert or Age of Empires, it will be easy to get used to the gameplay of Idle Miner Tycoon.

But instead of planning troop training and exercises, Idle Miner Tycoon is about choosing between different types of managers. They have the appropriate skills, such as having and managing a gold mine. An important goal is also to increase the production capacities, and thus adapt them better and better to the state of the game. A full financial plan can also be created for employees. By using this you can determine that the employees are paid appropriately for their work in the mine.

However, if the employees are not satisfied with the guidelines that you put in place, it can result in them rebelling against you. As this can result in the loss of hard-earned progress and investment income, one must also be careful about the mood in the company to keep all employees productive.

Choosing the perfect team

The most important factor within the game is to adapt the team as sensibly as possible to its tasks. So that the optimal performance can be obtained and the yield is as high as possible. There are three different types of managers available to you for this purpose. You start with junior managers. After moving up a few levels, you can involve senior managers. Finally, it is possible to integrate an executive manager into the business. A lot of money has to be paid to integrate the managers perfectly into the system.

You can improve the system enormously with your special skills, because every manager has his own strengths. This is how the money is used as effectively as possible.

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Sicherheit
Sicherheit
Was erwartet Sie auf Spielregeln.de?

Hier finden Sie Spielregeln und Spielanleitungen für über 2000 Spiele. Wenn Sie eine Anleitung verloren oder verlegt haben können Sie diese für Gesellschaftsspiele, den Sport oder für die Freizeit hier kostenlos herunterladen.

Auch für Glücksspiele oder Apps haben wir viele Tipps, Tricks und Hinweise für verschiedene Spiele.

Spielregeln.de ist somit die größte deutsche Plattform für Regeln und Anleitungen aller Art.

kostenlos spielen

Idle Miner

Idle Miner

Bei Idle Miner Tycoon geht es darum, sich dem Äquivalent einer eigenen Goldmine zu bedienen. In dem Spiel geht es erst einmal darum ein riesiges System einzurichten. Dieses kann dann von dem Unternehmen des Spielers genutzt werden. Das Spiel ist verfügbar für iOS und Android Geräte.

Die Zeit, die man am Anfang hat, sollte erst einmal dort hinein investiert werden. Anschließend kann man sich die Arbeit seiner Mitarbeiter zunutze machen. Im Laufe des Spiels nimmt die Minenproduktion immer weiter zu und so steigt auch die Verantwortung, die man trägt, immer weiter. Also muss mehr Kraft in die Planung und Entscheidungsfindung bei der Minenarbeit fließen.

Kostenlos spielen

So wird Idle Miner gespielt

Die Mechanik von Idle Miner Tycoon ist recht einfach und unkompliziert und somit gut nebenbei zu erlernen. Der Schwierigkeitsgrad ist außerdem recht niedrig weshalb das Spiel sehr gut für eine Runde zwischen durch geeignet ist. Doch nur die erfahrensten und leidenschaftlichsten Spieler erreichen den Ultra Miner Tycoon.

Das Spielsystem baut auf eine exponentielle Belohnungsrate auf. Die Belohnungsrate für Preise, Upgrades etc. ist jedoch noch höher.

Eine Alternative Option für Spieler ist das erwerben von Items in Spielwährung oder mit Bargeld. Sind sie kein bezahlter Spieler finden sie einige Tipps im Handbuch. Auf diese Weise kann man entscheiden auf welche Art man fortfahren möchte, und wie man die Upgrades am geschicktesten einbaut, um zum Ziel zu kommen.

Idle Miner 2

Lernen, die Mine zu managen

Idle Miner Tycoon ist eins der eher begrenzten Anzahl von Spielen die auf Android sowie iOS verfügbar sind. Für Spieler, die sich mit Spielen von Simulationen im echten Leben beschäftigen, gibt es ein kurzes Tutorial. Dieses gibt dem Spieler einen Überblick über den Inhalt des Spiels. Es macht den Spieler außerdem mit den Konzepten der Verwaltung und der effizienten Planung vertraut.

Die Spielstruktur des Spiels ist gut gestaltet, sodass die Entwickler dafür gesorgt haben, dass der Abschnitt des Spiels verstanden ist wenn der Spieler ihn hinter sich gebracht hat. Es ist außerdem realitätsnah gehalten, sodass man als Spieler einen wirklichen Eindruck davon bekommen kann, wie das Lebensmanagement in solchen Angelegenheiten tatsächlich funktioniert.

Dem Spieler wird auf diese Weise auch gezeigt wie schwierig es sein kann eine Goldmine und die dazu gehörigen Systematiken zu kontrollieren. Während des Spielens von Idle Miner Tycoon, sollte man immer bedenken, dass man der Eigentümer einer eigenen Goldmine ist. Und dass die Bedingungen von niemandem sonst vorgegeben werden können. Deshalb ist es auch wichtig, sich bewusst zu halten, dass man die einzige Person ist, welche die Verantwortungshaltung über die gesamte Goldmine trägt.

15€ Gratis

Im Fall einer Naturkatastrophe ist man als Inhaber der Mine natürlich für die Sicherheit von allen Mitarbeitern verantwortlich. Dies kann in einem echten Szenario natürlich passieren. Sie sind in einem solchen Fall außerdem die einzige Person, die befugt ist, Entscheidungen umzusetzen. Dennoch ist es wichtig, die Mine auf die rentabelste Weise zu betreiben. Außerdem ist man die einzige Person, die Sicherheits- und Betriebsmängel umsetzen darf.

Auf diese Weise kann man dafür sorgen, dass die Bedingungen auf dem Arbeitsumfeld für die Mitarbeiter besser werden.

Idle Miner bietet Simulation wie im echten Leben

Bei Idle Miner Tycoon handelt es sich um ein strategiebasiertes Simulationsspiel auf Real-Life-Basis. Es enthält die grundlegenden Funktionen eines Strategiespiels. Hat man bereits bekannte Franchise-Unternehmen wie Red Alert oder Age of Empires gespielt, wird es einem leicht fallen sich an das Gameplay von Idle Miner Tycoon zu gewöhnen.

Doch statt dem planen von Truppentraining und Übungseinheiten geht es bei Idle Miner Tycoon darum, zwischen verschiedenen Arten von Managern auszuwählen. Diese verfügen über die entsprechenden Fähigkeiten, wie zum Beispiel das verfügen und das Verwalten einer Goldmine. Ein wichtiges Ziel ist es außerdem die Produktionskapazitäten zu erhöhen, und sie somit immer besser an den Stand des Spiels anzupassen. Es kann außerdem für die Mitarbeiter ein vollständiger Finanzplan erstellt werden. Durch die Nutzung von diesem können sie festlegen das die Mitarbeiter angemessen für ihre Arbeit in der Mine bezahlt werden.

Sollten die Mitarbeiter allerdings nicht zufrieden mit den Richtlinien sein die man aufstellt, kann das zur Folge haben, dass sie gegen einen rebellieren. Da dies zu einem Verlust von hart erarbeiteten Fortschritten und Kapitalerträgen führen kann muss man ebenfalls gut auf die Stimmung im Unternehmen achten, damit alle Mitarbeiter produktiv bleiben.

Das Auswählen des perfekten Teams

Der wichtigste Faktor innerhalb des Spiels ist es das Team so sinnvoll wie möglich an seine Aufgaben anzupassen. Damit die optimale Leistung abgerufen werden kann und der Ertrag so hoch wie möglich ist. Für diesen Zweck stehen ihnen drei verschiedene Arten von Managern zur Verfügung. Man beginnt mit Juniormanagern. Nachdem sie einige Ebenen aufgestiegen sind können sie Seniormanager mit hinzuziehen. Zuletzt ist das integrieren eines executive Managers in das Geschäft möglich. Es muss viel Geld bezahlt werden, um die Manager perfekt in das System einzubinden.

Sie können das System mit ihren speziellen Fähigkeiten enorm verbessern, denn jeder Manager hat seine eigenen Stärken. So wird das Geld so effektiv wie möglich genutzt.

Bewertung abgeben 🙂

5/5von 2 Bewertungen

100 Freispiele

Kommentare

Klicken zum kommentieren

Am besten bewertet

Sicherheit

Sicherheit

Top Downloads

Angebot!

Werbung