American Football – Kleidung

  • Doro
  • 0

Regeln für die Kleidung beim American Football

Die Trikots der beiden Mannschaften sollten sich farblich gut unterscheiden lassen. Sollte es nötig sein müssen die Gäste ihre Trikots wechseln.

Die Trikots müssen vorne und hinten mit der Nummer des Spielers bedruckt sein. Die weiteren Ausrüstungsteile des Spielers müssen dieselbe Nummer tragen. Es ist untersagt die Trikots mit Klebeband zusammenbinden, oder sie zu verknoten. Die Trikots müssen bis zum Hosenbund reichen und in die Hose gesteckt werden.

Die einzelnen Offense-Positionen, die noch weiter erläutert werden, tragen folgende Nummern:
– End: 80-99
– Tackle: 70-79
– Guard: 60-69
– Center: 50-59
– Quarterback, Back, Halfback, Fullback: 1-49

(Bildquelle: by_www.hamburg-fotos-bilder.de_pixelio.de)

Letzte Aktualisierung am 13.07.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Previous «
Next »

Du findest mich auch auf Google+

  • googleplus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.