Eiswürfelspiel

Das Trinkspiel Eiswürfelspiel ist vor allem bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen beliebt. Man kommt sich bei diesem Spiel zwangsläufig näher, denn es wird ein Eiswürfel rundum gereicht. Mit dem Mund! Wer von euch ist so heiß, dass das kalte Nass bei ihm wegschmilzt?

Eiswürfelspiel Regeln und Spielanleitung

Die Spielregeln für das Eiswürfelspiel sind ganz einfach. Im besten Fall spielt ihr es mit der gleichen Anzahl an männlichen und weiblichen Spielern, sofern alle heterosexuell sind. Ansonsten entscheidet der einzelne Spieler, in welcher Rolle er sich am wohlsten fühlt. Wenn ihr mindestens zu sechst seid, passt es. Voraussetzung für das Spiel ist, dass ihr euch untereinander sehr vertraut sein, ansonsten könnte es Ekelalarm auslösen. Wer mag schon einen Eisklumpen lutschen, den jemand im Mund hatte, den man möglicherweise nicht kennt oder nicht unbedingt mag?

Falls euch das Spiel zu ekelhaft erscheint, könnt ihr euch gerne einmal die umfangreiche Liste der anderen Trinkspiele bei uns anschauen. Sicher findet ihr noch ein passenderes Spiel für eure Bedürfnisse.

Benötigtes Spielmaterial für das Eiswürfelspiel

  • jede Menge Eiswürfel (möglichst groß)
  • Alkohol

Spielablauf Eiswürfelspiel

Setzt euch mit allen Mitspielern in einen Kreis. Achtung, bei diesem Trinkspiel wird es unter Umständen sehr feucht. Achtet deshalb darauf, dass der Boden möglichst geschützt wird. Am besten setzt ihr euch immer Mann und Frau abwechselnd auf dem Boden und legt Duschtücher oder eine Plane unter. Wechselkleidung wäre im Übrigen auch nicht verkehrt, denn eure Shirts werden sicher zwangsläufig etwas nass. Nehmt den ersten Eiswürfel in den Mund und gebt diesen anschließend von Mund zu Mund an euren nächsten Mitspieler in der Reihe weiter. Das kalte Ding wird nun im Uhrzeigersinn rundum weitergereicht. Es fühlt sich fast so an wie ein Zungenkuss. Derjenige, bei dem der Eiswürfel schmilzt oder runterfällt, muss ein Strafgetränk trinken oder ein Pfand abgeben. Schmilzt das Teil zwischen zwei Mündern, trinken beide.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sicherheit
Sicherheit
Top Downloads