Memoria – Gewinnt eine Collector’s Edition

Passend zur Vorstellung des von Das Schwarze Auge – Memoria  verlost Spielregeln.de die Collector's Edition des Adventure-Rollenspiels. Zu gewinnen sind DVD, CD, Artbook, Poster, Mauspad und viele andere Dinge.

Mehr Spielregeln und Anleitungen für euch!

Am 11. September 2013 fand der Relaunch von www.spielregeln.de statt. Die Wartungsarbeiten sind beendet und wir präsentieren euch nun das neue Design und den neuen Aufbau der Seite.

Stöbert durch die Spielbeschreibungen von Last Chaos, Perfect World und Co.. Ladet euch ein paar nützliche Anleitungen beliebter Gesellschaftsspiele herunter Lernt alles über eure Lieblings-Sportart.

www.spielregeln.de bietet euch über tausend Spielregeln und Beschreibungen in den verschiedensten Kategorien. Dort könnt ihr bis zum Abwinken stöbern.

Ihr könnt gewinnen

DSA Memoria BeautyshotUm den Einstand gebührend zu feiern, verlosen wir eine Collector's Edition des Adventure-Rollenspiels Das Schwarze Auge – Memoria. Wer das PC-Spiel sein Eigen nennen, und sein Glück versuchen möchte, muss nur schnell in den Lostopf von Spielregeln.de springen. Wie das geht? Ganz einfach:

  1. Liked unsere Facebook-Seite unter www.facebook.com/spielregeln.de
  2. Hinterlasst uns einen Kommentar und sagt uns, warum IHR genau richtig für die Collector's Edition von Memoria seid! Klickt diesen Link und schreibt DORT euren Kommentar: Zum Gewinnspiel

Die Redaktion von Spielregeln.de wählt aus allen Teilnehmern den Sieger aus, der uns mit seiner/ihrer Begründung überzeugen konnte!  Wir freuen uns auf eure Teilnahme und drücken jedem von euch die Daumen!

Gewinnspiel-Daten

Memoria_screen17Das Gewinnspiel für die Collector's Edition zu Das Schwarze Auge – Memoria läuft von heute, dem 12. September 2013 bis zum kommenden Montag, dem 16. September 2013 um 20 Uhr. Am darauffolgenden Dienstag (17. September 2013) werden wir den Sieger des Gewinnspiels auf der Facebook-Seite bekanntgeben und die Collector's Edition auf Reisen schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sicherheit
Sicherheit
Top Downloads